Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

sound von ads leiser stellen

Discussion on sound von ads leiser stellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 38
sound von ads leiser stellen

ich weiß nicht Obs da überhaupt ne Lösung gibt ich habe folgendes Problem
wenn ich z.b. Facebook Videos angucke ( nur eine Seite mit einem extremen Beispiel) habe ich mir den Sound im allgemeinen so eingestellt das er mir passt von der Lautstärke her ( nicht im Video sondern in Windows selber) das Problem sind jetzt aber die Werbung die dazwischen kommen die haben teilweise so eine extreme Lautstärke gibt es da ne Möglichkeit entweder per Software oder per Hardware ne Obergrenze zu setzen das die Lautstärke auf keinen fall höher als einen eingestellten wert kommen kann. Keine Ahnung obs sowas wie nen db limmiter oder ähnlich überhaupt gibt ( kann auch gerne was kosten bis 200€ bin ich bereit auszugeben
GreenFight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound wesentlich leiser als vorher?
07/06/2014 - Technical Support - 2 Replies
Jo seit kurzem ist mein Sound im vergleich zu vorher verdammt leise geworden. Es kann sein das ich irgendwo durch ausrasten und rumhämmern auf meiner Tastatur irgendwo was umgestellt hab. Wo kann man alles sound einstellen außer unten rechts auf dem Sound ding? Ich habe bereits den Pegel meines Headsets (in Windows Soundeinstellungen und im Extra Treiber) geprüft doch dort ist alles normal wie immer. Wenn ich jetzt auf voller lautstärke meinen Media player anmache, ist es eine normale...
Troz gutem Mirko sehr leiser Sound
04/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Forenfreunde, ich habe das t.bone MB55 Mikrofon neulich erhalten und voller freude ausgepackt, angeschlossen, und die böse überraschung erlebt: Es bleibt echt leise.Bei Audacity zb hab ich, wenn ich richtig reinschreie grad mal 40% der Lautstärkeanzeige voll. Mag es an Meiner Soundkarte Ligen? ich weiß es nicht, Ich bitte euch um hilfe MfG euer Danny
Computer Lüfter Leiser stellen - weiß einer wies geht?
11/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyy ;) Ich hätte gerne eine angenehme Athmosphäre in meinem Zimmer. Ich weiß, dass die Lüfter meist nicht ohne Grund so laut sind, aber meiner ist für die Leistung viel zu laut, und von daher würd ich den gern leiser stellen. Dieses "Fan" Programm hab ich auch schon probiert, aber habe das nicht ganz hinbekommen, weiß nicht obs am pc oder an mir liegt. lg plvlerlol

All times are GMT +1. The time now is 16:11.