Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Laptop

Discussion on Neues Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Onux's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Neues Laptop

Hey

es geht darum, dass meine Tante sich ein Laptop anschaffen will und mich beauftragt hat im Internet nach guten und preiswerten Laptops zu schauen. Preis sollte bei Max 500 Euro liegen und sie braucht den Laptop auch eigentlich nur zum chatten e-mails checken und einfach rumsurfen. Sollte aber alles schön flüssig laufen. Kennt ihr da vllt pa gute Links wo man Laptops mit gutem preis-leistungsverhätnis findet?

Schonml thx im voraus

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 03/17/2010, 07:37   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Old 03/17/2010, 12:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
Sollse sich lieber nen PC holen hat sie mehr davon.
Guck im Tutorial Bereich.
.Shadow is offline  
Old 03/17/2010, 15:27   #4

xkl0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Sie will doch eh nur Chatten und emails checken, denke sie will bestimmt auch noch Mobil damit sein, deswegen auch ein laptop
xkl0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
GTA 4 auf Laptop?
02/07/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit GTA 4 auf einem Laptop. Ja ich weiss. Jetzt denken viele: Hast du nen Schaden? Aber mich interessiert es wahsinnig ob man das hinbiegen könnte. :) Dabei gehe ich nicht von den empfohlenen Anforderungen, sondern von dem Minimum aus. Aber dennoch so, dass das Spiel flüssig läuft. Hier noch einmal die Minimum-Anforderungen:

All times are GMT +1. The time now is 10:38.