Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ASUS Prime B350 PLUS: KEIN BIOS!!!

Discussion on ASUS Prime B350 PLUS: KEIN BIOS!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
Angry ASUS Prime B350 PLUS: KEIN BIOS!!!

Hallo Leute,

wie im Titel erwähnt komme ich einfach nicht ins BIOS, egal welche Methode ich auch anwende...

(ASUS Prime B350 Plus: aktuellste Version 5602, vom 31.07.2020 - installiert am selben Tag)
Seit wann das Problem besteht weiß ich nicht mehr genau, aber zuletzt war ich Dezember 2020 im BIOS, meine ich und da hat es noch bedenkenlos funktioniert...

... Ich habe bereits die Batterie entfernt...
... versucht ohne RAM zu starten (um so das BIOS zu forcen)
... habe es SO versucht:

Nichts davon klappt und ich weiß nicht was ich tun soll.

Kennt einer das Problem und eine Lösung dafür?

Danke!

LG
bKay is offline  
Old 05/04/2021, 09:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Was für eine Taste drückst du um ins BIOS zu kommen?
Du musst beim POST die Taste "F2" oder "Entf" drücken.

Wenn das nicht funktioniert kannst du auch das BIOS resetten.
Wavehunt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2021, 20:46   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 17
BIOS Reset wurde durchgeführt - Danke!
bKay is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Asus Maximuss Ranger VII Bios
03/21/2018 - Technical Support - 2 Replies
Hallöchen, ich hab das Asus Maximus Ranger VII und evtl. ein Bios problem, das ich hier mal als Frage aufbringen wollte. Wenn ich etwas im Bios ändere, speichere und neustarte, funktioniert das, allerdings wenn ich dann später (zb 1 Tage später) meine PC wieder starte, hat der die Änderungen im Bios nicht übernommen, sei es Uhrzeit oder speziellere Dinge, allerdings unter dem Tab "letzte Änderungen" oder so ähnlich, werden mir meine letzten getätigten Änderungen angezeigt, die jetzt nicht...
ASUS Z170 Deluxe - Boot Probleme - BIOS Problem/Bugg
03/11/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, aufgrund von einer Laufzeit von insgesamt ~5 Jahren (3,5 Jahre Win7, der Rest Win10) habe ich die Tage meinen Rechner neuaufgesetzt. Nach diversen Startproblemen (Bildschirm blieben bis zur Passwort Eingabe von Windows schwarz etc.) habe ich es endlich geschafft beim Start des PC's in's BIOS zu gelangen und per CD zu booten. (Windows 10CD) Nun folgendes Problem, wo ich im Moment am verzweifeln bin: Nach jedem PC-Start begibt sich der Rechner automatisch in's BIOS....
Asus rog pro vs Asus rog vulcan pro
11/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
What do YOU think? For listen music and for gaming... Gaming - Orion PRO - ASUS Vs Multimedia - Vulcan PRO - ASUS
[Kaufberatung]Ersatz für meine Asus 470 GTX Asus
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich suche eine Neue Grafikarte und sie sollte so im 200 € Bereich Liegen ! Ich habe mir natürlich Asus 660 gtx angeschaut und es gibt sogar Assassin's Creed 3 Gratis dabei ! Ich würde eine von Asus Vorziehen ,würde auch eventuell eine AMD Graka nehmen damit kenne ich mich aber Zuwenig aus ! Was empfiehlt ihr denn = ? Sollte nicht Viel Strom schlucken und Leise Sein !
Asus Gtx 670 ? Asus Gtx 670 TOP ?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Es gibt ja zwei Versionen von der Asus GTX 670, einmal die normale und dann die TOP Version, wer kennt die Unterschiede und kann mir sagen welches besser ist?

All times are GMT +2. The time now is 16:36.