Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop CS4 Trial

Discussion on Photoshop CS4 Trial within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tyrarius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 502
Photoshop CS4 Trial

hey
habe schon seit längerer zeit photoshop installiert als trial (ohne lizenz, also 30 tage) so un die 30 tage sind schon abgelaufen. meine frage wäre, wie ich das trial evtl. reseten könnte oder nochmal installieren könnte. bei google find ich gar nichts darüber, nur diverse download seiten wo mir nichts weiter hilft.
hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Tyrarius is offline  
Old 03/13/2010, 23:32   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by schmitti23 View Post
hey
habe schon seit längerer zeit photoshop installiert als trial (ohne lizenz, also 30 tage) so un die 30 tage sind schon abgelaufen. meine frage wäre, wie ich das trial evtl. reseten könnte oder nochmal installieren könnte. bei google find ich gar nichts darüber, nur diverse download seiten wo mir nichts weiter hilft.
hoffe mir kann einer weiterhelfen.
das wäre illegal deswegen werde ich das closen, aber über die registry kannst du das machen (wie sag ich nun aber nicht)

#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Photoshop Trial
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hatte mir die Photoshop CS4 Vollversion besorgt. Nur ich war zu faul um am Anfang einen Key einzugeben.. also hab ich auf Trial geklickt.. Problem ist die Trial ist abgelaufen.. ich kann jetzt weder einen Key eingeben oder Photoshop starten.. er sagt mir einfach das die Testversion abgelaufen wäre.. Wie behebe ich des? Ich kann halt Photoshop nicht mehr installieren.. immer steht dort "Probezeit abgelaufen".. Kanns sein das Adobe dafür extra was in die Registierung schreibt? Wie kann ich...
GW Trial Key
05/27/2007 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo, da ich mit wow aufhöre und nun auf der suche nach einem neuen mmorpg bin zur überbrückung bis warhammer, wollte ichs mal mit guildwars probieren. im moment kann ich mich nicht zwischen lineage2 und guildwars entscheiden, deshalb wäre so ein trial key sehr hilfreich wenn ihr einen habt, zwecks testen. Wäre cool wenn sich heute noch jemand melden könnte, da ich eines der beiden morgen fürs we kaufen möchte... danke schonmal im vorraus, mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:15.