Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videos Bearbeiten

Discussion on Videos Bearbeiten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xXJoniXx's Avatar

elite*gold: 232
Received Thanks: 1,538
Videos Bearbeiten

Hi com,
also habe mir heute Nero 9 runtergeladen und die videos zuschneiden und so funzt alles perfekt aber beim speichern kann man dann nur ***.nvc abspeichern und kann das dann nich bei YouTube hochladen...
weiß jmd wie man das ändern kann oder einen anderen Video Bearbeiter kennt.

MfG Joni
xXJoniXx is offline  
Old 03/13/2010, 15:01   #2

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
Für den Anfang reicht auch der Windows Movie maker

Ansonsten Corel Video Studio, Sony Vegas, Adobe Premiere, etc. Wobei das alles schon Profi Programme sind die einige Erfahrung erfordern.
Kinu is offline  
Old 03/13/2010, 15:43   #3

HenryTheSir's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 229
HenryTheSir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Videos Bearbeiten
09/16/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/2013/unbenanntyy. jpg Also , ich mache es zu erst umsonst. Da ich sehr viel Spaß habe am Bearbeiten von Videos , aber leider zu Zeit keine Lust habe eigene gute Szene auf zu nehmen.Vielleicht wenn ich sehr gut bin kostet es was (Vill 1eg oder so, nichts großes). Ich werde aber die Videos auch auf mein Youtube Kanal hochladen! Ihr könnt sie natürlich auch bei euch Hochladen. Ihr ladet die Videos hoch und schickt sie mehr PN mit den Titel: Crossfire...
Videos bearbeiten
02/21/2010 - Video Art - 6 Replies
Erst mal Moin Leute wollte euch mal Fragen ob ihr seiten kennt wo es Programme gibst womit man Videos bearbeiten kann jetzt z.b. vllt. was rauschneiden paar Effekte hinzufügen oder paar Bilder und so hinzufügen und vllt. noch andere sachen... also ich bräuchte dringend so ein Programm weil ich HobbyBeatboxer bin und paar Videos mal machen würde indem ich in dem Video dann halt Beatbox mache und dann auch Effekte drin sind und das Video halt cooler aussieht wenn ihr versteht was ich...
Mit welchem Program Videos Bearbeiten
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, ich wollte ein Video machen aber mir fehlt noch das richtige Programm. Es sollte kostenlos sein und leicht bedienbar. Entweder Links von der Seite wo man es downloaden kann oder Videos wo man es gezeigt beckommt! Danke Grüß Mike
Meine Videos von Metin2 bearbeiten.
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Da ich viele alte schöne, gute Metin2 Videos von meinen Chars auf meinem Computer habe, wollte ich mich mal ranmachen und diese bearbeiten. #__ Erstes Problem: Ich kenne mich mit Videos bearbeiten überhaupt nicht aus. Da viele Videos mit Sony Vegas bearbeitet worden sind (und werden), dachte ich mir mal "nimmse das mal".Habs mir dann mal gedownloadet. Ich gucke in das Programm, und finde mich überhaupt nicht zurecht. Ich möchte einen Kleinen Text in das Video reinbringen mal´n...
WoW Videos bearbeiten
09/10/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
NEU: jetzt such ich ein Videobearbeitungsprogramm, Sony Vegas verursacht bei mir nen Systemcrash xD /\ |_ T:Also ich suche ein Programm mit dem ich ingame aufnehmen kann... Fraps hab ich schon probiert, aber das funzt nicht. Gibts ein andres Programm das ähnlich wie Fraps funktioniert? Preis spielt keine Rolle, mein Esel hilft mir tragen. Ich möchte die aufgenommenen Files danach gerne mit Sony Vegas bearbeiten, das soll ganz n00b freundlich sein :> VIDEOBEARBEITUNGSPROGGI

All times are GMT +1. The time now is 17:24.