Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eBesucher

Discussion on eBesucher within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 210
Received Thanks: 53
eBesucher

Hey miteinander, ich hab hier damals duch einen Thread einen mini PC gekauft und mit dem lass ich den e-Besucher laufen, das ist eine Homepage die Werbung laufen lässt und dafür bekommt man punkte die man dann in Geld eintauschen kann.

Jedenfalls hab ich das Problem das der jeden Tag aufhört mit dem Punktesammeln, oft liegt es an den Cache. Ab und zu kommt ein Pop up vom Chrome Browser und der hört dann auf neue Seiten zu laden.

Wie kann ich denn automatisch den Cache leeren ohne den Browser zu schließen, und solche Pop Ups blockieren? Mit dem Brave Browser funktionier das leider nicht.
Sharptron is offline  
Old 12/07/2020, 09:03   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2020, 13:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Gibt diverse Cookie Auto Deleter, welcher auch durch einen Zeitplan cleanen können. Einfach mal den Chrome Store durchsuchen.
nbr3nk7x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] ebesucher [S] angebote
06/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete euch hier 10k Besuchertauschpunkte bei ebesucher.de suche dafür verschiedene Angebote (psc, ukash, accs usw. ). Besteht mehr Interesse kann ich auch mehr Punkte hier bieten. mfg VRF
tausche desert operations account gegen ebesucher
05/17/2011 - Browsergames - 0 Replies
wie gesagt tausche mein account gegen ebesucher wer nicht weiss was das ist ,es ist eine seite zum besucher austausch und mail austausch wo man inerhalb 1std 400 klicks auf seiner homepage machen kann und 1000 werbemails gleichzeitig verschicken kann ebesucher bekommt man wenn man selbst surft also seiten in browser laufen lässt ,ebesucher braucht man dann um selbst werbung und klicks zu machen. wer sich anmelden will kann das hier machen http://www.ebesucher.de/*******Resseb account...
[S] (eBesucher) Anmeldungen [B] E*Gold
01/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
#deleterequest
ca 10 Euro am tag mit Sponsorads und Ebesucher!
11/22/2006 - Tutorials - 34 Replies
1. Was braucht ihr? Zuerst braucht ihr einen Sponsor-Account Danach benötigt ihr noch einen Besucher-Tausch-Account 2. Wie gehts? Loggt euch in euren Sponsor-Account ein und legt unter "Werbemittel" und "Neues Werbemittel" einen "Frame Layer" ein! Der Name eurer Homepage und der URL sind egal! Nun kopiert ihr euch euren Quellcode und richtet euch z.B. mit Dreamweaver eine seite ein .. kopiert den inhalt zb aus Wikipedia zu irgenteinem Thema (hauptsache es hatt nen sinn) mit Vermerk...

All times are GMT +1. The time now is 13:03.