Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop günstig - legale methode - gesucht

Discussion on Photoshop günstig - legale methode - gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 964
Join Date: Sep 2020
Posts: 147
Received Thanks: 14
Photoshop günstig - legale methode - gesucht

Hey, welches ist die günstigste methode um die neuste Photoshop version legal zu bekommen?

Ich habe bei Adobe das Jahres abo gefunden für 11,59 €/Monat
Aber bei Amazon gibt es auch noch eine Version für 89€


Und damals gab es ja noch den "Trick" eine alte Version zu kaufen und dann nur zu upgraden, geht das noch?
LuluMonster is offline  
Old 10/20/2020, 10:17   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by LuluMonster View Post
Hey, welches ist die günstigste methode um die neuste Photoshop version legal zu bekommen?

Ich habe bei Adobe das Jahres abo gefunden für 11,59 €/Monat
Aber bei Amazon gibt es auch noch eine Version für 89€


Und damals gab es ja noch den "Trick" eine alte Version zu kaufen und dann nur zu upgraden, geht das noch?
Das kannst du doch gar nicht vergleichen. Das Angebot auf Amazon ist die Elements Version. Bei der Elements Version fehlen einige Sachen und ist an sich auch abgespeckt. Hat nichts mit den CC releases zu tun, da ganz andere Produktfamilie.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2020, 14:02   #3
 
elite*gold: 123
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
Photoshop cs3 ist ,meines wissens nach inzwischen kostenlos (oder viellecith auch schon 4?) einfach mal googlen.
3d predator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Resell]Drop Methode & A cool RP Methode!
12/03/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hello, i'd like to resell a methode to drop players from a Match! (not DDOS!) And a methode how u get more RP as u usually pay for! Price for both 20€! U can get proofs on Skype! Interested? Write me: misaki.epvp in Skype!
[Buying] kaufe rp (legale methode z.B Handy)
10/31/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
hey, suche günstigere RP aber nur legale methoden zahle mit paysafecard oder elite gold
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode
08/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hey leute Das ist mein Erster TuT Also am Anfang startet ihr M2bob Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge Euch pnt einer und will euch lvln ihr trefft euch irgendwo bei OTM du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg) Der nimmt dich in GRP
z.z schnellste legale level methode?
09/25/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
hat jemand nen tipp ich wollte noch vor dem addon ein schamane auf 70 bringen eine schnelle lvl methode evtl über level guide? oder so?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.