Hallo.
Also habe TS³.
Wollte da nun von dem Spiel A.V.A mit dem Clan reden. Aber Mikro ist immer Aus.
Ich kann auch das Mikro nicht mehr anbekommen.
Weiß einer wieso?
habe alles Ausprobiert. Neue Headsets geholt. Geht nicht.
Alles noch mal neu Downgeloadet. Geht nicht.
Settings. Nix gefunden.
Das sieht dann so aus.
€dit: Ah... sehe das die anderen da irgent wie ein Schild haben. Wie macht man des?
<Ich habe leider wieder das Problem!?
Was soll ich den jetzt machen?
Ich raffe es nicht wieso Ts3 nicht mein Treiber erkennt. Habe alles so Eingestellt wie es sein muss!
Kann sein das es irgentwie am Output liegt. Hatte da auch maln Prob bei Skype gehabt.
Internes Mikro 05/16/2010 - Main - 7 Replies Hallo,
ist es möglich ein internes Mikro zu machen ?
Ich will z.B. ein Lied bei Youtube anmachen und wenn ich über ICQ mit jemanden rede dann sollen die das hören, ich habe nähmlich keine Lust immer mein Mikro an meine Boxen zu halten.
Also wens möglich ist dann bitte hier reinschreiben wie :D
Danke
mfg Freaky
Windows 7 - Mikro geht nicht 02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies Hallo alle zusammen ,
Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte.
Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super.
Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC.
'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi
Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !
[HILFE] LAutsprecher und Mikro 06/08/2009 - Technical Support - 8 Replies Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe Windoof XP
und ich habe als Sound teil
SoundMAX digital audio
Also
Ich habe ein neues Headset und ein Altes
mit Mikrofon und Kopfhörer
Normal muss man ja Kopfhörer ins Grüne rein, Mikro ins Rote
MIKRO 01/21/2007 - Technical Support - 7 Replies Hi weis einer bs nen proggi gibt womit man des mik lauter machen kann ??
Hab ein sennheiser pc 150 oder so ähnlich ^^
ahh noch etwas
LINEAGE 2:
Alo hab früher auf p server gespielt , da musste man noch irgendwohin was einfügen damit man aufn server kahm, und jetzt wenn ich auf einen anderen serevr spielen will sagt der can not resalve hostname