ja poste mal am besten deine komplette hardware und nicht nur deine cpu..
die grafikkarte spielt eine große rolle bei einem cpu wechsel.. wegen limitierung etc..
bringt nix wenn du nen quad hast aber nur ne mittelmässige grafikkarte weil dann wirst du keinen unterschied merken..
ja poste mal am besten deine komplette hardware und nicht nur deine cpu..
die grafikkarte spielt eine große rolle bei einem cpu wechsel.. wegen limitierung etc..
bringt nix wenn du nen quad hast aber nur ne mittelmässige grafikkarte weil dann wirst du keinen unterschied merken..
kk meine Grafikkarte:GeForce 8600GT 1GB speicher Screen:
Ich hatte jetzt keine Lust alle "ichbinnotgeilundhabeinehalbnacktebitchalshintergr und"-bilder anzusehen, aber wenn du nicht einmal weißt was du für ein Mainboard hast wie willst du dann eine CPU einbauen? Wenn du das vom Fachmann lassen möchtest könntest du die Fragen auch bei ihm klären da bekommst du auch gleich eine anständige Kaufberatung (ARLT mal ausgelassen)
Solltest das Bild rausmachen da du grad Warez am entpacken bist
Und ja der Prozessor würde passen
Der Q8300 isn Sockel 775 Prozessor wie dein alter. Wenn dein Mainboard die CPU untersützt sollte es keine Probleme geben.
Ich hatte jetzt keine Lust alle "ichbinnotgeilundhabeinehalbnacktebitchalshintergr und"-bilder anzusehen, aber wenn du nicht einmal weißt was du für ein Mainboard hast wie willst du dann eine CPU einbauen? Wenn du das vom Fachmann lassen möchtest könntest du die Fragen auch bei ihm klären da bekommst du auch gleich eine anständige Kaufberatung (ARLT mal ausgelassen)
t0x1c is doch fach mann , dass einbauen kann ich selber ich habe nur keinen bock das teil zu kaufen und dan festzustellen das dass nicht reinpasst
Solltest das Bild rausmachen da du grad Warez am entpacken bist
Und ja der Prozessor würde passen
Der Q8300 isn Sockel 775 Prozessor wie dein alter. Wenn dein Mainboard die CPU untersützt sollte es keine Probleme geben.
!!!Waffe wechslen!!! 07/18/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo Com...
Mal ne Frage, was benuzt ihr zum ändern der Waffe??? Die tasten 1-8, oder da ScrollRad eurer maus???
Mfg >>NoOne<<
Prozessor überhitzt 07/10/2010 - Technical Support - 12 Replies Hey Leute.
Ich weiß nicht ob es besser in Technical Support passt.
Wenn ja bitte moven.
Also.
Ich habe einen Medion Pc mit 128 MB IntelGrafikkarte,
512 MB Ram
Pentium 4 Prozessor mit 2.93 GHZ
reich wechslen 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo community
ich will von roten reich zu dem blauen reich wechseln und habe folgendes problem
wenn ich drauf klicke kommen 3 wahl möglichkeiten und welche ist blaue reich ?
1. ist rote reich
2. ?????
3.?????
suche Addon zum Wechslen von Zaubersprüchen 06/20/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hi Leute!
Ich suche eine Add On (legal), das mir je nach Bereich die Castbar verändert. Sprich im Bg liegt auf nr. 4 z. B. Solarplexus und in z. B in Instanzen Tritt. Nach möglichkiet sollte das automatisch funktionieren, ohne mein Zutun.
Ich brauche dieses. da ich sont pro Bereich 4-5 Fähigkeiten verschieben muß, teilweise auch Makros. Auf die Dauer wird das doch recht läßtig.
Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG