Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress - Was für Plugin ist das?

Discussion on Wordpress - Was für Plugin ist das? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Wordpress - Was für Plugin ist das?

Moin, der Slyder unter dem Titelbild, den hätte ich auch gerne, also wo alpecine, nilona etc. steht

Kann jemand weiter hlfen?
Aller is offline  
Old 06/27/2020, 19:42   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077

Evtl. am besten einfach ein paar ausprobieren und den nutzen, welcher dann am besten passt.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche E Signatur Plugin für Wordpress
02/22/2019 - Coders Trading - 2 Replies
Einfaches Plugin, welches ich unter ein Dokument setzen kann und die Leute die Möglichkeit haben, mit ihrer Maus/Finger eine Unterschrift unter das Dokument zu setzen und abzusenden. Unterschrift sollte per Mail an mich weitergeleitet werden. Wer sowas kann, meldet sich bitte mit Preis. Sollte es soetwas geben, nicht als Addon für Kontaktformulare, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Zahlung bevorzugt in BTC, PSC oder Überweisung ebenfalls zur Not möglich.
[SUCHE] WordPress Plugin Entwickler für Captcha Plugin
06/07/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Gesucht wird ein Web-Entwickler der sich mit WordPress auskennt und ein simples Captcha Plugin entwickeln kann was 2 von mir definierte Seiten damit schützt. Genutzt werden sollte "reCAPTCHA" von Google. Documentation: https://developers.google.com/recaptcha/intro Wichtig ist mir das ich das Plugin hochladen kann und im Dashboard dann den API Key etc. für das Captcha Plugin hinterlege und es laufen soll. Biete: e*Gold, PayPal, Sofortüberweisung oder Game Accounts & Keys
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
Suche einen Coder für Wordpress/Plugin
10/05/2013 - Coders Trading - 0 Replies
so ich Brauche einen Coder ich habe mir Überlegt einen Minecraft Account Shop zustarten dieser ist Gedacht für Leute die kein PayPal haben nun es gibt ja Plugin für Wordpress die einen Webshop Ermöglich diese Gratis Plugins können gerne Genutzt werden man sollte per PSC Zahlen können nun da ich ja nicht das Originale System von paysafecard.com nutzen kann Hab ich mir Überlegt das man dieses vllt. mit einbaue könnte halt etwas schöner und so...

All times are GMT +1. The time now is 21:46.