Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde mit AD's bombadiert

Discussion on Werde mit AD's bombadiert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
Werde mit AD's bombadiert

Heyo,

seit neustem habe ich das Problem, dass immer wenn ich meinen PC neustarte und Chrome öffne, mit jedem Tab 1-8 Ads geöffnet werden.

Egal welche Seite ich öffne, ich werde mit Ads bombadiert.
Ich hab in letzter Zeit auch nichts Installiert, das dieses Problem verursachen könnte.. im allgemeinen pass ich sehr auf meinen PC auf das keine Malware zugang findet.

Das ganze hört dann nach ca. 10 Minuten auf

Woran könnte das liegen? Benutze den ADBlock Plus als Chrome extension
Isamani is offline  
Old 06/14/2020, 20:06   #2

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ich würde mal das Virenprogramm oder Malwarebytes laufen lassen. Danach sollte es sich eigentlich gelegt haben. Ebenfalls solltest Du mal nachschauen, ob sich etwas installiert hat. Dazu wählste einfach neuste Installationen an.
Rocky is offline  
Old 06/14/2020, 23:06   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 237
Received Thanks: 31
Einfach mal Virenprogramm durchlaufen lassen. Empfehle da AdwCleaner!
Galileo-G is offline  
Old 06/25/2020, 21:52   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 237
Received Thanks: 210
Kann dir den AdwCleaner empfehlen der ist genau für solche Probleme wie gemacht!
NEX143 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde mit glied!!!!!!!!!
06/26/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Für alle die unbedingt immer alle neusten hacks haben wollen können sich ja bei mir auf der seite melden News | Pri5on suche member +ca eu clan Pri5on danke
Werde ich infiziert wenn ich mit nem Virtuellen pc Viren öffne?
01/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Wird mein eigentlicher Pc verseucht wenn ich auf nem virtuellen Pc programme teste?
Wie werde ich 1337 (Deutsch mit Bildchen)
07/27/2006 - Tutorials - 45 Replies
Da es mir solangsam wirklich auf die nerven geht das einige Leute hier sich dinge einbilden und hacken lernen wollen und mir dann auch blöd kommen das man sowas wie basic's nicht braucht, deswegen, hier ist die antwort. Das eBook ist nicht besonders lang dafür aber in einem guten Pubertären schreibstil gehalten womit auch totale trottel überhaupt wissen was exploits sind or shells. .Read it and weep. http://rapidshare.de/files/4077422/1337-Guide.pdf .html



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.