Windows 7 Prof. 32Bit auf Windows 7 Prof. 64 Bit 07/11/2013 - Technical Support - 8 Replies Hey, ich habe die Professional-Version von Windows 7 32 Bit auf meinem Rechner. Da ich aber den Arbeitsspeicher/RAM von 4 Gigabyte auf 8 Gigabyte erweitern will, habe ich mich entschieden mir eine 64 Bit-Version von Windows 7 Professional zu kaufen.
1. Muss ich beim Kauf auf irgendetwas schauen? Ich hätte diese Version gekauft: Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs: Amazon.de: Software
Wenn es die falsche Version ist, teilt mir das bitte mit.
2. Was...
Windows7 Bitlocker Problem 07/26/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich habe mir vor einiger Zeit meine D: und E: Platte mit Bitlocker verschlüsselt und danach auch C: (wenn C: nicht verschlüsselt ist, muss ich D: und E: immer manuell entsperren, was auf Dauer nervt.) Hat auch alles geklappt. Jetzt habe ich festgestellt, das mein PC doch über TPM verfügt, so habe ich diesen aktiviert, C: entschlüsselt und jetzt wieder versucht zu verschlüsseln. Ich benutze die Methode über Systemstartschlüssel auf einem USB-Laufwerk. Nachdem ich den Stick auswählte musste...
[Bitlocker Frage] Verschlüsselung wegmachen? 05/11/2011 - Technical Support - 9 Replies Hi,
Habe nun mein laufwekr mit Bitlocker verschlüsselt nun würde ich dies gerne weghaben doch irgendwie weiss ich nicht wie.
Lg