Ich habe auf meinem B450 Aorus Elite Board insgesamt 2,96 TB Speicher.
Ich wollte noch eine HDD anschließen, allerdings wird die letzte nicht erkannt, also Windows bootet nicht obwohl Boot Reihenfolge stimmt
Meine Vermutung ist es evt zu viel Speicher?
Oder was kann man da machen
Knipse ich eine funktionierende Platte ab und mache die neue ran funktioniert die neue
Meine Daten: M.2 Crucial 1 TB SSD
3,5“ WD 640GB
2,5“ WD 320GB
2,5“ WD 1 TB
Mainboard : B450 Aorus Elite
Ryzen 5 3600
Be quit 850W
16 davon gehen für die Grafikkarte drauf. 4 davon gehen auf den Chipsatz und die restlichen 4 sind für den M.2 / Sata Connector, wie in dem Handbuch beschrieben.
HDD wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt (im BIOS schon) 05/08/2017 - Technical Support - 1 Replies guten tag liebe epvpler, Ich sitze seit einigen Stunden an diesem Problem und bin kurz vorm verzweifeln.
Ich habe heute morgen mich dazu entschlossen meinen i5 2500k zu auf einem ASROCK Z68 Extreme 3 Gen 3 zu übertakten, hierzu brauchte Ich ein BIOS Update.
Ich habe das BIOS geupdated, alle OC Einstellungen fertigestellt und gebooted, es lief alles gut.
Jedoch ist mir aufgefallen das Windows 10 meine HDD nicht mehr anzeigt, also habe Ich auf Google nach Lösungen gesucht
Als Ich ins BIOS...
[Hilfe] HDD wird nach SSD einbau nicht erkannt!? 12/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey ,
mit meiner letzten Hoffnung wende ich mich jetzt mal an euch folgendes :
Gestern in Conrad gestept ne SSD 250GB Evo von Samsung gekauft, angeschlossen davor Win 10 auf nen Boot USB gehauen und Win 10 gebooted.
Festplatten formatiert die alte auch ist ne 1TB Toshiba DT01ACA100 (ging bis dahin noch ohne Probleme). So nachdem Windows 10 dann installiert war hab ich gesehen das meine HDD nicht mehr angezeigt wird. Die HDD wird nur im BIOS erkannt (mit anzeige das sie ca. 1TB frei...
HDD & SSD | HDD soll haupt speicher stelle sein 06/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo
ich habe das Problem das alle meine Sachen die ich auf nmeinen neuen pc übertrage sprich fotos,musik usw. auf der ssd gespeichert werden. ich möchte aber das sie auf der hdd gespeichert werden.. momentan ist die ssd festplatte c und die hdd ist festplatte d. könnt ihr mir da helfen? sozusagen die hdd als main festplatte zu nutzen? wollte auf die ssd nur die treiber und win8 haben :)
Mfg.Phillip
HDD wird nicht erkannt 06/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey
mir ist eben aufgefallen das meine Hdd nicht erkannt wird,dann habe ich gesehen das ein stecker auch noch frei ist nur ich weis nicht welchen stecker ich dafür brauche.. http://i.epvpimg.com/Zq9Ne.jpg http://i.epvpimg.com/1nOEc.jpg kann mir wer sagen welchen stecker ich dafür brauche?
Mfg.Phillip
hdd wird nicht erkannt. 10/27/2012 - Technical Support - 3 Replies also hab nen komplett neues system und eine ssd fürs bs und eine hdd für meine daten.... hab nun in der installation von windows die ssd ausgewählt und da stand in der auswahl der speichermedien schon so etwas wie "kann nicht verwendet werden" habs trotzdem genommen hat auch geklappt, das problem aber jetzt ist das meine hdd nicht erkannt wird...hab im bios schon nen bissel rumgetestet aber hat nichts gebracht... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte..
mainboard: asrock 990fx extreme3