|
Problem mit Hamachi
Hallo,
ich brauche umbedingt Hamachi..
Habe Ubuntu 9.04...
Jedoch wenn ich mit WINE den Windows Installer benutzen will...funktioneirt es nicht..
Und das Tutorial aus der Wiki von ubuntuusers.de versteh ich nicht >.<
Könnte mir da einer helfen?
Danke
Lukas
|