Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht zahlen mit paypal

Discussion on Kann nicht zahlen mit paypal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2019
Posts: 65
Received Thanks: 3
Kann nicht zahlen mit paypal

Hallo ich kann nicht mit paypal Zahlen obwohl es die letzten tage noch geklappt hat habe mein Bankkonto hinzugefügt und damit es immer gezahlt kann mir jemand helfen

siehe bild:
zaid88 is offline  
Old 08/23/2019, 00:13   #2


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
PayPal ist ne ***** was das an geht.

Hoffe du hast dein Bankkonto auch bestätigt, falls ja musst du den Customer Service kontaktieren.
Special is offline  
Old 08/23/2019, 12:56   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2019
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
PayPal ist ne ***** was das an geht.

Hoffe du hast dein Bankkonto auch bestätigt, falls ja musst du den Customer Service kontaktieren.
Habe das alles schön längst gemacht. Ausgerechnet dann wenn ich es mal auch brauche mein paypal klappt es nicht mehr.
zaid88 is offline  
Old 08/23/2019, 14:33   #4
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,245
Received Thanks: 2,920
Ruf halt bei PayPal an/Schreib denen eine Mail.
Die werden dir schon sagen, was da nicht stimmt.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DRINGEND HILFE! Kann mit Paypal nicht Zahlen
11/14/2015 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, ich habe nen Problem-.- wollte heute ne Bestellung mit PayPal machen aber es klappte nicht.... hier mal ein bild dazu: http://www2.pic-upload.de/img/28836889/1111111111 111222222222222233333333333333.jpg PS: das Bankkonto ist bestätigt und weis echt nicht was ich machen muss damit das klappt -.- hiffe ihr könnt mir schnell helfen.
PayPal Verifiziert doch kann nicht per bankkonto zahlen.
03/15/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich habe mein PayPal Konto grade eben vor 5 minuten Verfiziert. Einfach den Code auf dem Bankauszug eingegeben da ich sehr gerne direkt per Lastschrift zahlen möchte habe nun probiert etwas zu kaufen jedoch kommt immer die Meldung " Leider schließt unser automatisiertes Sicherheitssystem für diesen Auftrag die Bezahlung per Lastschrift aus. Selbstverständlich können Sie stattdessen per Überweisung bezahlen. Keine Zeit zu warten? Gewohnt unkompliziert, schnell und sicher können wir...
Kann man über Paysafe nicht mehr mit mehreren Karten auf einmal zahlen?
07/14/2013 - Off Topic - 2 Replies
Ich habe hier mehrere Rest PSC's im Gesamtwert von 5€ kann aber keine "weiteren" Pins dazugeben - wurde das abgeschafft?
Wieso kann man nicht mit handy zahlen ?
11/29/2011 - CrossFire - 9 Replies
also bei mir funzt das net mit paymo mopay und mopay call nur zong aber bis ich die sms bekome dauert ne ewigkaeit manchmal auch gar nicht.



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.