Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Button style

Discussion on Button style within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Button style

Hey, ich habe gerade Windows 10 aufgesetzt und nun sind in meinem Firefox hier auf epvp alle Buttons Flach, wenn ich mich nicht irre waren die vorher so... 3D.

so in eta wie das:

oder irre ich mich? :/

Und falls nicht, wo kann ich das ändern?

Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 07/24/2019, 16:47   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077

Ist glaube normal diese Darstellung, habe auch Windows 10 und nutze Google Chrome als Browser. Kenne die Buttons ehrlich gesagt in keiner anderen Form.
Freeze is offline  
Old 07/25/2019, 00:01   #3

DrackenDarck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Freeze View Post

Ist glaube normal diese Darstellung, habe auch Windows 10 und nutze Google Chrome als Browser. Kenne die Buttons ehrlich gesagt in keiner anderen Form.
So sieht Win7 aus:

ich glaube das wendet der halt überall an.
DrackenDarck is offline  
Old 07/31/2019, 15:25   #4

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732

Die Grafiken sind doch Grafiken und haben nichts mit einem Windows Update zu tun?

Das Antworten Feld ist ein normales 2 Dimensionales Feld und auch das lässt sich nicht durch ein Windows Update beeinträchtigen.
Bσdhi is offline  
Old 08/01/2019, 00:03   #5

DrackenDarck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post

Die Grafiken sind doch Grafiken und haben nichts mit einem Windows Update zu tun?

Das Antworten Feld ist ein normales 2 Dimensionales Feld und auch das lässt sich nicht durch ein Windows Update beeinträchtigen.
(1 Button hätt auch gereicht...)

Ich rede aber von solchen Buttons
DrackenDarck is offline  
Old 08/01/2019, 08:53   #6

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
(1 Button hätt auch gereicht...)

Ich rede aber von solchen Buttons
Die sind auch ein Bestandteil der Forumsoftware und werden nicht durch Windows beeinträchtigt.

Wäre ja so, dass bei dutzenden Betriebssystemen, sei es Android, MacOS, iOS, Linux, Windows oder Windows Mobile, müsste jedes Betriebssystem zugriff auf die Buttons haben und die nach einem OS Update ändern können oder dürfen.

Genau das selbe gilt auch für die Browser.

Mir sind nie andere Buttons aufgefallen und wenns andere gegeben hätte, hätte das nichts mit einem Windows Update zu tun.

LG
Bσdhi is offline  
Old 08/01/2019, 19:52   #7

DrackenDarck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Die sind auch ein Bestandteil der Forumsoftware und werden nicht durch Windows beeinträchtigt.

Wäre ja so, dass bei dutzenden Betriebssystemen, sei es Android, MacOS, iOS, Linux, Windows oder Windows Mobile, müsste jedes Betriebssystem zugriff auf die Buttons haben und die nach einem OS Update ändern können oder dürfen.

Genau das selbe gilt auch für die Browser.

Mir sind nie andere Buttons aufgefallen und wenns andere gegeben hätte, hätte das nichts mit einem Windows Update zu tun.

LG

Oben siehst du die Variante in Google Chrome via Bluestacks (Android Tablet simulator).
Das Betriebssystem hat da schon leider Einfluss anscheinend.
Edit: Eben Chrome am PC nochmal geöffnet und da sieht es gleich aus, es scheint also eher vom Browser vorgegeben zu sein
Mir gefiel das alte Firtefox 50.x auch besser als die 60+ vorallem wegen der Addon kompatibilität.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Reply