Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Standbilder!! PC HÄNGT

Discussion on Standbilder!! PC HÄNGT within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yamado94's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 45
Standbilder!! PC HÄNGT

Hallo Leute,

Ein Freund von mir hat folgendes Problem:

-Sein PC bekommt in nicht-vorgesehenen Abständen Standbilder, diese dauern 10-20 Sekunden. Sowohl im Desktop, als auch im Spiel.

Ein Motherboard, Ram und Festplatten austausch hat nicht viel gebracht.

Kennt ihr ein Programm welches man startet, dieser alles aufnimmt (Prozessortakt, Graka, Temperatur, etc) den man anschließend mal detaillierter anschauen kann?

Ich hab versucht über die Windows eigene Ereignisprotokoll mal nachzulesen, dieser half aber nicht viel
Yamado94 is offline  
Old 06/12/2019, 19:29   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,076
So auf Anhieb fallen mir da die Programme CPU-Z, GPU-Z und HWiNFO ein, diese bringen dir aber alle nichts wenn der PC komplett hängen bleibt. Da sie nicht weiter Aufzeichnen werden.

Evtl. mal das Netzteil durch ein anderes ersetzt und getestet?
Freeze is offline  
Reply

Tags
hilfe, problem, programm, standbild, windows

Similar Threads Similar Threads
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
60-80 Ping Low FPS Standbilder was tun
11/20/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich bekomme in MS Modus immer Standbilder wärend dem Spielen die Standbilder gehen etwa 0,5 Sekunden ich habe: Prozessor:AMD Athlon(TM) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz Ram:4 GB Arbeitspeicher (3 GB Verfügbar) Grafikkarte:ATI Radeon HD 4600 Series -Bringt es mir mehr wenn ich den Prozessor auf 3 GHz raufbringe -Bringt es mir mehr wenn ich eine bessere Grafikkarte kaufe (Seite:digitec online shop) -Muss ich nur die CONF umstellen?
Standbilder
05/24/2010 - Nostale - 2 Replies
was kann ich gegen standbilder tuhen. löschen neu downloaden und neu instalieren bringt gar nichts. pls help
Wow Laags-Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...
WOW Laags+Standbilder
07/22/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Guys! Ich verzweifele langsam... Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich Google schon seit mehr als 1x Woche und finde einfach keine Lösung... Naja ich habe seit 4 Weeks ca. Offi gequittet weil einfach Wotlk ansuxxt... Zocke seitdem auf Priv 2.4.3 Servern wie Arena Tournament etc... Naja num zu meinen Prob: Aufm Offi is meine Latenz immer super bei höchster Grafikqualität alles is laagfrei und ich habe 0 Standbilder! Naja auf Priv Servern ist das eben so- Wenn ich z.B mit Warri Charge 2 min...

All times are GMT +1. The time now is 08:40.