Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDOS Schutz für vServer

Discussion on DDOS Schutz für vServer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Question DDOS Schutz für vServer

Ich hoste seit einigen Monaten einen Server für ein kleines 2D Spiel mit niedrigen Anforderungen. Das Spiel lautet CS2D bzw. Counter Strike 2D.

Für das Spiel reicht z.B. ein vServer mit 512MB Arbeitsspeicher mehr als aus

Vorweg: Mit dem Thema vServer kenne ich mich nicht sonders aus. Ich bin lediglich in der Lage die Game-Files auf Filezilla zu laden und den Server über Putty zu starten.

Ich stelle nun seit kurzem fest, dass die Server öfters angegriffen werden und down gehen. Ich bin bereit für einen guten Schutz gegen diese Angriffe viel Geld auszugeben, aber ich weiß nicht genau worauf ich achten soll.

Viele Hosting Anbieter bieten auch einen kostenlosen DDOS-Schutz an (z.B.: inkl. 160GBit/s DDoS-Protection), aber das bringt meistens nie viel...

Könnt ihr mir sagen worauf ich beim Kauf eines Servers achten soll?
Fox is offline  
Old 05/27/2019, 02:21   #2
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Wo bist denn aktuell? Fuchsii :P

Frag mal nach, wie das sein kann, das der Down geht.

ansonsten vielleicht
Masel123 is offline  
Old 05/27/2019, 14:13   #3

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Wo bist denn aktuell? Fuchsii :P

Frag mal nach, wie das sein kann, das der Down geht.

ansonsten vielleicht
moin masel

bin aktuell bei dyn-box.de ^^ was hältst du von der seite?
Fox is offline  
Old 05/27/2019, 14:24   #4
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
moin masel

bin aktuell bei dyn-box.de ^^ was hältst du von der seite?
Also eigentlich hatte ich da gute Erfahrungen ich würde einfach mal beim Support fragen was da los ist, weil für dich reicht das ja eigentlich und Günstig ist es auch es muss nicht unbedingt ein DDoS sein.

Welchen Server hast du gebucht?

Moin fuchs
Masel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 18:02   #5

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Also eigentlich hatte ich da gute Erfahrungen ich würde einfach mal beim Support fragen was da los ist, weil für dich reicht das ja eigentlich und Günstig ist es auch es muss nicht unbedingt ein DDoS sein.

Welchen Server hast du gebucht?

Moin fuchs
hab den vServer-LXC#Green gebucht, aber sehe gerade das dort gar kein ddos schutz vorhanden ist

hmm ich mache erstmal dort ein ticket auf
Fox is offline  
Old 05/27/2019, 18:10   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
hab den vServer-LXC#Green gebucht, aber sehe gerade das dort gar kein ddos schutz vorhanden ist

hmm ich mache erstmal dort ein ticket auf
Kannst ja ein service benutzen der sich darauf spezialisiert solche DDoS attacken abzuwehren. Meistens hat die "gbit" anzahl auch nix damit zutun, ob dein ddos schutz gut oder schlecht ist.

Was ich dir ans Herz legen kann, ist OVH, mit der GAME ddos protection. Das ist mMn die beste die es gibt, jedoch sehr teuer.



Besseres findest du soweit ich weiß nicht. Und zu Not kannst du auch nach reseller gucken.

Hab dir ein reseller raus gesucht der angeblich gut sein soll. Der benutzt auch die GAME ddos protection von OVH

NLE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 21:05   #7

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Kannst ja ein service benutzen der sich darauf spezialisiert solche DDoS attacken abzuwehren. Meistens hat die "gbit" anzahl auch nix damit zutun, ob dein ddos schutz gut oder schlecht ist.

Was ich dir ans Herz legen kann, ist OVH, mit der GAME ddos protection. Das ist mMn die beste die es gibt, jedoch sehr teuer.



Besseres findest du soweit ich weiß nicht. Und zu Not kannst du auch nach reseller gucken.

Hab dir ein reseller raus gesucht der angeblich gut sein soll. Der benutzt auch die GAME ddos protection von OVH

vielen dank aber ist dieser ddos schutz nicht nur auf ausgewählte spiele wie csgo ausgelegt?
Fox is offline  
Old 05/27/2019, 21:09   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
vielen dank aber ist dieser ddos schutz nicht nur auf ausgewählte spiele wie csgo ausgelegt?
Nein, jedoch ist er unter anderem auch dafür sehr gut. Es ist etwas länger her, aber zur meiner aktiven skid zeit war es keinem möglich solch einen Server down zu nehmen. Natürlich war es möglich, jedoch brauchst du dafür bestimme "methoden" (schwer zu erklären) und die werden relativ schnell gepatcht.

Für normalo's ist solch ein server zu empfehlen. Ansonsten schau dir mal den DDoS schutz von Amazon und Google an.
NLE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2019, 18:29   #9

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Nein, jedoch ist er unter anderem auch dafür sehr gut. Es ist etwas länger her, aber zur meiner aktiven skid zeit war es keinem möglich solch einen Server down zu nehmen. Natürlich war es möglich, jedoch brauchst du dafür bestimme "methoden" (schwer zu erklären) und die werden relativ schnell gepatcht.

Für normalo's ist solch ein server zu empfehlen. Ansonsten schau dir mal den DDoS schutz von Amazon und Google an.
danke ich denke ich werde mir morgen den 3 euro server bestellen mir reicht ja so ein kleiner server aus (hauptsache der ddos schutz geht)
Fox is offline  
Old 05/28/2019, 18:33   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
danke ich denke ich werde mir morgen den 3 euro server bestellen mir reicht ja so ein kleiner server aus (hauptsache der ddos schutz geht)
Gerne
NLE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2019, 19:09   #11
 
Barney_MartinezZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 401
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
danke ich denke ich werde mir morgen den 3 euro server bestellen mir reicht ja so ein kleiner server aus (hauptsache der ddos schutz geht)
3 Euro Server mit dem Game DDos- Schutz ? Wo ?
Barney_MartinezZ is offline  
Old 05/28/2019, 19:38   #12

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Barney_MartinezZ View Post
3 Euro Server mit dem Game DDos- Schutz ? Wo ?
hier angeblich
Fox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cs2d, ddos, ddos schutz


Similar Threads Similar Threads
vServer inkl. DDoS Schutz / GER / Ab 3.00 Euro ohne Setup
01/23/2017 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Auf der Suche nach einem vServer ? Wir von Gamingweb.de haben das richtige! Bei den Servern handelt es sich um KVM Virtualisierung. Bereits ab 3.00 Euro erhaltet ihr folgendes:
[Selling] vServer mit 2 GB RAM, 4 vCPUs, 100 GB HDD & DDoS Schutz für 2 Euro statt 5,50 Euro /
08/08/2016 - Web Host / Server Trading - 14 Replies
Wir von noez.de vermieten seit 2011/2012 auf Prepaid Basis Server Produkte. Seit einiger Zeit auch sofort verfügbare, dedizierte Server mit dem Standort Accelerated Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Derzeit haben wir besondere Angebote bei uns verfügbar: Intel® i7-4790K 4 x 4.0 GHz (Turbo 4.4 GHz), 4Cores / 8 Threads, 16 GB DDR3 RAM, 1 x 750 GB SATA III HDD, Gigabit Uplink 1 IPv4 IP Adresse Derzeit für 49 Euro / Monat auf Prepaid Basis!
[Selling] Prepaid vServer mit DDoS Schutz
07/19/2014 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Jeder vServer hat garantiert 100 MBit/s mit einem Bust von 200 MBit/s, der Traffc ist komplett inklusiv. Folgende Angebote habe ich: vServer M2 vCores: 2 (Xeon) Arbeitsspeicher: 2GB Festplatte: 150GB Preis pro Monat: 8€ oder Preis pro Woche: 4€



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.