Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Login Fehlgeschlagen

Discussion on Login Fehlgeschlagen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Login Fehlgeschlagen

SO LANGSAM NERVTS

schon wieder wurden allerlei Login Passw. von Emails geändert.
diesmal hat es unter anderem meine Private Emailadresse erwischt.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hab aus diesen Gründen schon des öfteren meinen Pc neu gemacht und Grunsätzlich immer ein komplett neues, langes (mit viel Sonderzeichen) erhaltenes Passwort angelegt und dennoch passiert es wieder und wieder.
Ich halte mich nicht auf Dubiosen Seiten auf, ich lade so gut wie nie Programme runter, ich zieh mir keine Filme oder Serien - Ich benutze lediglich den Pc für Grafiken, Youtube, Emails ganz selten mal fürs Spielen
Mein Mann hat das selbe Problem, bei ihm wurden von 4 Emailadressen das Passwort geändert.
Er bekam auch ständig Nachrichten ala "wenn sie das Passwort ändern möchten, klicken sie...."
Was kann ich denn noch tun?

Quitscha[ART] is offline  
Old 04/15/2019, 13:38   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,371
Ist halt die Frage von wo die Daten abgegriffen werden.
Schadware ist ja das Wahrscheinlichste.
Ein einfaches Neuaufsetzen bringt da in der Regel nicht viel.
Da sollte schon der komplette Rechner formatiert werden.
Inklusive aller Festplatten. Wobei selbst das noch keine endgültige Sicherheit
haben geben muss, dass der PC jetzt clean ist. Gibt ja auch Schadware, die
sich im MBR einnistet. Da nützt eine Neuinstallation von Windows dann
auch nicht viel.

Falls der Account z.B. auch via Telefon genutzt wird, kann es auch sein, dass dort die
Daten abgegriffen wurden.
fenster3000 is offline  
Reply

« Samsung UE46F6500 Sky Ticket / Sky Q | 2. Taskbar möglich? »

Similar Threads
Verbindung zum LogIn Server fehlgeschlagen
11/21/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo bekomme seit heute nachmittag nur mehr diese meldung wenn ich versuche mich einzuloggen hab lc 2 mal deinstalliert und neu installiert nichts passiter hab im gas mein pw geändert auch nichts... noch iwer andere ideen? hab im mom nichts an hacks oÄ aufem pc..
Admin Rechte - Login fehlgeschlagen
06/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, habe mit dieser Vorlage ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-design-ranking-etc-etc.html ) eine Homepage über Xampp gemacht. Dann habe ich 127.0.0.1/install gemacht, aber wenn ich mich mit den Admin einloggen will, steht "login fehlgeschlagen". Habe die neueste Version verwendet und die Bugfixxes vom Thread reingegeben, aber funktioniert nicht. Bei der 2. Version funktioniert es, möchte aber die 3. Version. Was mache ich...
Login fehlgeschlagen im VPC? o.O
08/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hallo, also ich will mich einlogen Serverinfo: 5.141.172.100 und alles verpackt will es über die metin2.bin starten und jetz beim einloggen kommt im VPC so ein korea gekrixel xD(HexCode) Siehe Bild: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080810180000_prob.bmp
Komm bei LC net mehr rein- Verbindung zum login server fehlgeschlagen...
07/05/2010 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Was soll ich machen?? Hab schon PC neustart gemacht alles... aber es funkt net... weiß jemand von euch Rat? LG
WoW Login - Fehlgeschlagen
01/20/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Vor einer Woche wollte ich wieder etwas WoW spielen, also suchte ich meine alten P-Server WoW Ordner heraus und änderte die Realmlist, sofort wollte ich einloggen, konnte aber nicht, folgendes geschah: Verbindung wird geladen (oder ählich) Fehlgeschlagen! Dann dachte ich mir, ich installiere es einfach neu, das tat ich, incl. TBC, aber auch dies endete gleich. Ich erinnere mich das es auf meinem neuen PC schon einmal ging ... Bitte um Hilfe, danke.

All times are GMT +2. The time now is 20:17.