Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tempered Glass folieren lassen

Discussion on Tempered Glass folieren lassen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

シスイ's Avatar

elite*gold: 537
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 126
Tempered Glass folieren lassen

Was geht?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass es hier rein gehört.

Folgendes:
Ich habe mir ein PC-Gehäuse mit eine Glas Seite geholt.
Ich würde gerne ein Logo ggf. ein Text darauf folieren lassen.

Das 'Problem' ist, dass ich da keinen kenne, der sich damit auskennt.
Meine Google-Suche hat mir nur so etwas wie 'Auto Folierer' & 'Folie für Fenster kaufen' ausgespuckt.

Meine Frage ist, ob ihr einen Laden kennt, wo ich meine Glasscheibe einschicken kann, oder ob ihr ein Freund habt, der so etwas gut kann (ggf. Referenzen).
(Am besten in der Nähe von Dortmund (+20km) damit ich das persönlich abwickeln kann - kein MUSS aber. Einfach alles vorschlagen)

Danke für die Hilfe!
シスイ is offline  
Old 03/22/2019, 00:48   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 92
Frag mal beim örtlichen Copy Shop nach.
Braw' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2019, 10:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Kannst doch auch locker selber machen?
Einfach drucken lassen und drauf kleben.
.Fast is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Corsair Carbide 275R Gaming PC-Gehäuse (Tempered Glass)
02/17/2019 - elite*gold Trading - 0 Replies
#Verkauft
Gehäuse mit Tempered Glass und Netzteilabdeckung
06/09/2017 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Moin, ich suche hier heute ein Gehäuse mit Netzteil Abdeckung und ner Seitenwand aus Tempered Glass. Desweiteren sollten Staubfilter für Gehäusefront und Netzteil Pflicht sein (falls oben Lüfterplätze vorhanden auch da). Ich hatte da schon das NZXT S340 Elite ins Visier genommen, jedoch hat das oben Platz für nen Lüfter und anscheinend keinen Staubfilter drüber. Hat da jemand evtl. noch andere Vorschläge die den genannten Kriterien entsprechen?
[Selling] High m attack crit glass fire (one of top glass SPG fires on CO)
01/07/2017 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies
130/130/130 pir war fire VIP7 48934 m attack,220.1 crit with 1pct freedom suite,85.8 bt.. crit bt immun kings for 33-36k :rolleyes: everything +12 besides boots(+7),hossu(+8),wings(+8) 133 perfection just entertaining offers, any questions/comments shoot me a msg :handsdown:
Auto folieren
09/09/2013 - Off Topic - 13 Replies
Hey Com, hatte vor mein Auto zu folieren, da lackieren mir eindeutig zu teuer ist. Hab hier eine Folie gefunden nur kann mir kaum vorstellen, dass sie was taugt für diesen Preis Auto Folie -- schwarz matt -- 100 x 152 cm folieren (= 7 Euro/qm incl. MWST zzgl. Versand) Vollverklebung blasenfrei mit Luftkanälen Wrapping: Amazon.de: Auto Hat jemand schon Erfahrung mit Folieren gemacht und kann mir ein paar Tips bzw Empfehlungen geben? Danke
BMW 530d von schwarz folieren auf weiß matt
02/13/2013 - Off Topic - 63 Replies
Hallo liebe Com, es fing vor ca 4 Monaten an wollte unbedingt meinen BMW 530d (e60) von schwarz metallic auf weiß matt folieren lassen Kostenpunkt ( inkl. Scheibentönung) ca 1000€. Nun werde ich aber langsam unsicher ob es mir danach auch wirklich so gut gefällt wie ich mir das vorstelle, eigentlich wollte ich weiß weil es so ansprechend und elegant aussieht. Nun da der Winter langsam schwindet wäre es ja bald der richtige Zeitpunkt was sagt ihr? Hier ein paar Fotos wie er momentan...

All times are GMT +1. The time now is 20:25.