Es gibt hier einen Thread im Florensia Bereich, wo einer seinen 84er und 80er Account Verkauft.
Und direkte Beweise? Hochstens Skype Verlauf und Private Nachrichten, das eine Transaktion stattgefunden hat usw..
Danke!
Wenn man es genau nimmt leider Ja. Habe wohl ganz einfach Pech gehabt. War jetzt keine sehr große Summe, aber schade drum. Es war halt ein schlauer Betrüger gewesen! Er meinte er könne nur Überweisung oder Paysafecards annehmen, da er kein paypal konto hat usw..
Da eben Paysafecard die schnellste Möglichkeit wäre, habe ich diese auch in Betracht gezogen. Er hat mir halt immer wieder Screenshots und kurz aufgenommene Videos gezeigt (ohne Charnaname usw..) und immer wieder darauf hingewiesen, dass er schon viele Accounts getraded hat. Der Username hier lautet Darkknight94
Aber trotzdem vielen Dank für den schnellen und freundlichen Support!
Wenn man es genau nimmt leider Ja. Habe wohl ganz einfach Pech gehabt. War jetzt keine sehr große Summe, aber schade drum. Es war halt ein schlauer Betrüger gewesen! Er meinte er könne nur Überweisung oder Paysafecards annehmen, da er kein paypal konto hat usw..
Da eben Paysafecard die schnellste Möglichkeit wäre, habe ich diese auch in Betracht gezogen. Er hat mir halt immer wieder Screenshots und kurz aufgenommene Videos gezeigt (ohne Charnaname usw..) und immer wieder darauf hingewiesen, dass er schon viele Accounts getraded hat. Der Username hier lautet Darkknight94
Aber trotzdem vielen Dank für den schnellen und freundlichen Support!
Mit freundlichen grüßen
Shakatsu
Also hast du ihm den PSC Code gegeben und er is abgehauen?
wenn du Betrogen worden bist, dann mache bitte in der Complaint Area einen Thread entsprechend unserer Regeln auf. Da das Thematisch hier nirgendwo hin passt mache ich den Thread erstmal zu.
PSC betrug 08/14/2010 - CrossFire - 12 Replies Also Leute
Ich kaufe mir dann ein Account und zwar mit einer PSC. Aber was ist wenn ich dann verarscht werde? Kann ich irgendwie meine PSC wieder zurück holen? Sowas wie PSC betrug oder so?
Danke
Betrug 03/15/2010 - 4Story - 6 Replies also, folgendes, irgendein n4p schrieb mich an, und bot mir für meine rute eine schlechtere rute +650Gold, ich habe es angenommen, jedoch habe ich nur 650silber zuzüglicher seiner Rute bekommen, obwohl dort 100% im Handelsfenster 650Gold stand. Kann mir mal einer erklären wie das geht? :D