Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Technical Support
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Beyerdynamic DT 990 Pro kopfhörer

Discussion on Probleme mit Beyerdynamic DT 990 Pro kopfhörer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Probleme mit Beyerdynamic DT 990 Pro kopfhörer

Hallo,

Ich habe seit dem ich die Kopfhörer gekauft habe das problem das diese nach
~30min ca einfach nicht mehr funktionieren bis ich meinen PC neustarte.

Ich benutze den Fiio E10k Olympus 2 DAC.

Wenn das problem anfängt und ich die Kopfhörer raus und rein stecke funktionieren sie nicht nur wenn ich meinen pc neustarte, mein hyperx headset funktioniert ohne probleme wenn das beyerdynamic nicht mehr klappt.

Ich weiß nicht genau ob das an den settings liegt von mir also hier mal ein bild :

yukaria is offline  
Old   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Tritt das Problem auch auf, wenn du den KH direkt ans Mainboard anschließt?
Sofern es nur am Fiio auftritt stell mal sicher, dass der PC die USB Ports nicht in
eine Art Ruhezustand versetzt nach einiger Zeit.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In-Ear Kopfhörer - Beyerdynamic iDX 160 iE vs. Sony MDR-XB50AP
09/29/2017 - Hardware Reviews - 0 Replies
Inhalt Vorwort Spezifikationen Verpackung und Zubehör Der Audiovergleich Fazit vorwort Vorwort Vorab ein paar Informationen: Ich bin nicht Audiophil, entwickle mit der Zeit jedoch immer mehr Neigungen in diese Richtung. Auf die beiden Produkte bin ich gestoßen, indem ich Geräte mit den entsprechenden Spezifikationen gesucht habe und dann wissen wollte, wodurch sich die Preisspannen rechtfertigen und es sich lohnt, vielleicht doch etwas mehr auszugeben. Von daher hier das kurze Review.
Beyerdynamic DT-990 Pro - Kein Bass, Kratzt
03/25/2016 - Technical Support - 10 Replies
Moinsen, Ich habe mir ein Beyerdynamic DT-990 Pro bestellt.. leider Kratzt es ziemlich und tiefe töne hört man gar nicht... Habe es schon so ziemlich überall getestet... (Computer, Handy, etc) Leigt das an mir? oder braucht man für das teil Spezielle 'Ausrüstung'
Neue Kopfhörer aus dem Hause Beyerdynamic
02/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Tag Com, da meine Kopfhörer (Beyerdynamic Custom One Pro) den Geist aufgeben, bzw. wahrscheinlich kurz davor stehen, möchte ich mir andere zulegen. Ich möchte bei der Firma bleiben, da mir die Qualität gut gefällt, und der Preisrahmen sollte um 150€ liegen. Erstmal dazu ein Paar Fragen.. Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones: Amazon.de: Elektronik...

All times are GMT +2. The time now is 14:19.