Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

,,alle,, Daten von PC löschen ?!

Discussion on ,,alle,, Daten von PC löschen ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/21/2019, 01:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Du kannst noch immer Windows 10 mit Windows 7 Keys aktivieren. Erst gestern gemacht. Also solang du den Win 7 Key noch hast kein Problem
.Fast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Andorid - Alle Daten löschen, Display kaputt
06/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Community, Ich wollte wissen, wie man auf sein Handy, ALLE Daten löscht. Das Problem ist, dass mein Display kaputt ist. Ich hab ein Samsung Galaxy Ace. MfG.
iPhone 4 alle Daten richtig& zuverlässig löschen
04/07/2013 - Smartphones - 17 Replies
Da man bei TuTs keine Fragen stellen darf, sortiere ich es hier rein: Ich will mein iPhone 4 verkaufen und alles löschen, sodass nix mehr da ist (auch alle Jailbreakdaten und App-PWs etc! Wie mache ich das?
iPhone 4 alle Daten löschen? [Hilfe]
01/21/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Leute ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus & ist mein erster Thread also nicht böse sein wenn ich was falsches mache. :rolleyes: Ich hatte am Anfang das iPhone 4 und als ich es nicht mehr wollte hab ich es meinen Vater gegeben und er hatte seine Sim Karte reingesteckt und als er sich eine Apple ID erstellt hatte und sich Angemeldet hatte waren auf einmal meine Daten auf seiner ID mit drauf.. also wie soll ich es euch sagen.. Wenn mein dad sich jetzt auf iCloud sich...

All times are GMT +1. The time now is 20:54.