Hallo, suche ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem ich 1080p60fps aufnehmen kann, am besten wären auch verschiedene Audiospuren, sprich einmal das von Game und einmal vom Discord etc.
Gutes Aufnahmeprogramm suche ich... 09/03/2012 - WarRock - 23 Replies Hey leute ich suche in gutes aufnahme programm für mein pc
habe
Prozzesor: AMD fx 4100 3,6GHZ
Arbeitspeicher : 8GB
GrafikKarte: AMD Radeon HD 6450
Fraps Camtasia Laggt derbe bei mir in game ich weis nicht warum kann mir wer weiter helfen bitte...
[Suche] Gutes Desktop Aufnahmeprogramm 11/27/2010 - Technical Support - 14 Replies Tach halöle.
Vorweg:
Habe vor kurzem Camtasia, Hypercam2 und Hypercam3 ohne erfolg ausprobiert. Hypercam speichert die Aufnahmen nicht, Camtasia(30 Tage Testversion) kann die Videos nicht baspieln und hochladen.
Ich suche nun eine Cam die den Desktop aufnimmt, bzw. auch Spiele aufnimmt(im Vollbildmodus). Hypercam2 nimmt nämlich auf, aber am Ende ist das Video ganz klein und in der linken oberen Ecke des Streams.
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen oder vllt sogar bei den Problem mit...
Suche Gutes Aufnahmeprogramm für WarRock 10/29/2010 - WarRock - 20 Replies Hey,
Ich suche wiegesagt ein Programm zum aufnehmen von WarRock. Ich habe schon Fraps getestet laggt bei mir (auch bei half-size)
mein Pc müsste eigentlich ausreichen oder?
CPU: Intel Pentium 550 3.4GHZ
GraKa: Nvidia GeForce GT 220 1GB
Ram: 2GB