Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDD Klon Software startet nicht

Discussion on HDD Klon Software startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Todesengel_7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
HDD Klon Software startet nicht

Hallo alle

Ich habe hier einen Fujitsu ESP P558/E85+ stehen.
Dieser soll den Platz eines Fujitsu Esprimo P7935 übernehmen.

Geplant war eine HDD Migration mit einem bootfähigen Medium.
Getestet mit Acronis 2014, Clonezilla, HDD Clone, Aomei Backupper und Acronis 2018.
Keines der besagten Programme bootet ordnungsgemäß. Bei machen wird im Boot Manager das DVD Laufwerk erst gar nicht angezeigt, bei den es angezeigt wird kommt der Fehler "Fehlerhaftes Boot Medium", einzig bei Clone HDD kommt es bis zum Symbol beim hochfahren von Clone HDD, jedoch bleibt er dort hängen.
Die HDD vom Esprimo ist in dem neuen PC (ESP P558) eingebaut.
Die besagten Programme funktionieren auf anderen PCs ohne Probleme....

Hat jemand einen Ratschlag wie ich die HDD geklont bekomme, so das es auf dem neuen PC läuft?

Danke für eure Hilfe ^^
Todesengel_7 is offline  
Old 12/12/2018, 23:14   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 6,644
Veeam® hat Backup Software die auch im Normalbetrieb ein Hardwareunabhäniges Image
vom laufenden System machen kann. Natürlich sollte man beachten das keine Anwendungen
laufen die ggf den Zugriff auf Dateien sperren ( zb Software die eine Datenbank öffnet ).
wurstbrot123 is offline  
Old 12/13/2018, 09:27   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Moin,
man könnte mal Pated magic versuchen, darin sind einige pogramme, welche festplatten duplizieren können. Die software ist jedoch nicht kostenlos, die aktuellste version wäre zu bevorzugen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HDD & SSD | HDD soll haupt speicher stelle sein
06/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich habe das Problem das alle meine Sachen die ich auf nmeinen neuen pc übertrage sprich fotos,musik usw. auf der ssd gespeichert werden. ich möchte aber das sie auf der hdd gespeichert werden.. momentan ist die ssd festplatte c und die hdd ist festplatte d. könnt ihr mir da helfen? sozusagen die hdd als main festplatte zu nutzen? wollte auf die ssd nur die treiber und win8 haben :) Mfg.Phillip
[Xbox360] Inhalte verschieben (HDD->HDD)
12/29/2012 - Consoles - 9 Replies
Hallo Epvpers Community! Ich habe eine Frage zur Xbox360 und deren Festplatte. Ich habe momentan eine normale Festplatte die nicht sehr viel Speicher hat und da sie allmählich voll ist wollte ich mir eine neue kaufen. Allerdings sind da einige GB an Dateien drauf und ich wollte euch fragen ob es möglich ist, wenn ich die neue Festplatte an eine zweite Xbox dranhänge, beide mit einem normalen USB-Kabel verbinde (Systemlink also), die Inhalte von dem alten HDD auf den neuen HDD zu übertragen?...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:

All times are GMT +1. The time now is 02:59.