Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc läuft nicht flüssig i7 8700k "Belohnung für fix"

Discussion on pc läuft nicht flüssig i7 8700k "Belohnung für fix" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/13/2018, 14:31   #16


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
CPU wieder runtertakten, kann daran liegen das dein System auf 4,8 einfach nicht stabil läuft.

Kannst du das spiel auf eine andere Festplatte verlagern zur Testzwecken?
Das mit dem runtertakten habe ich gemacht wobei es ja eig mit dieser übertaktung schonmal reibungslos lief

habe das game auch mal testweise auf meine andere ssd getan ohne wirkliche besserung.
RockSolid is offline  
Old 12/13/2018, 14:54   #17
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Könnte man mal win10 1802 verwenden?
Wurde bereits das ereignisprotokol konsultiert, um zum entsprechenden zeitpunkt meldungen zu prüfen? Damit könnte man eventuel weitere überlegungen anstellen.
Verleihnix is offline  
Old 12/14/2018, 10:29   #18


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Könnte man mal win10 1802 verwenden?
Wurde bereits das ereignisprotokol konsultiert, um zum entsprechenden zeitpunkt meldungen zu prüfen? Damit könnte man eventuel weitere überlegungen anstellen.
Hey,meinst du win 10 1803? wenn ja,das hatte ich ja bereits drauf.. habe ja momentan die windows 10 enterprise ltsb 1607 drauf, die kommt ohne den ganzen xbox müll ect. Hier konnte ich es zumindest minimieren in Sache stuttering. allerdings läuft es trotzdem nicht flüssig. ich vermute das ein treiber dahinter steck wobei ich jeden Treiber mal auf die Version davor geupdated habe leider ohne wirkliche Wirkung wenn du magst können wir uns gern mal auf discord oder Skype austauschen würde falls wir das Problem finden es dann ggf hier rein posten falls jemand das gleich Problem hat.
RockSolid is offline  
Old 12/14/2018, 20:24   #19
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Moin,
per Discord ist möglich, habe eigenen server, wäre nur terminabstimmung per PN erforderlich.
Das es an treiber Liegt, ist möglich, nur das genau herauszufinden, ist recht zeitintensiv.
Verleihnix is offline  
Old 12/15/2018, 19:03   #20
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Servus.
Hab jetzt nur alle Antworten überflogen.

Was bei solchen Sachen oft hilft:
Win 10 Version 1803 Build 407. ( Ist meiner Meinung nach aktuell die Stabilste Version mit dem 407er Build)
V1709 buggt teilweise bzw. sehr oft mit dem Audio und Lan-Adapter Treiber rum.

Was du auch probieren könntest wäre 1809.
Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob man das als Endkunde schon zum downloaden bekommt oder nur in der Business Variante für Firmen.
Mad0ck is offline  
Old 12/15/2018, 19:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5
Tach,
ist derzeit n bekanntes Nvidia Problem (Kollegen nöhlen auch rum). Installier dir mal die 1809er, bekommst du übers Media Creation Tool von Microsoft als ISO. Macht keinen Sinn die alten Systeme zu verwenden ^^

Deaktivier anschließend mal Game DVR, etc. und versuch mal nen Nvidia Vorgängertreiber von beispielsweise Mitte November runterzuladen, sollte was bringen. Ach ja und installier die Drecksforce Experience nicht mit.
_Pulse_ is offline  
Old 12/15/2018, 19:12   #22
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
1809 spackt btw ebenso rum ^^.
Kann von Datenverlust bis keine Konnektivität von diversen Treibern gehen.

Hab ich auch schon alles erlebt in der Firma.

Bin immernoch Fan von der 1803er B: 407 ^^
Mad0ck is offline  
Old 12/15/2018, 19:52   #23
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Bei Nvidia ist es ratsam, nur Anzeigetreiber und HD audio per gerätemanger zu instalieren, falls intresse, kann man eine anleitung schreiben.
Alternativ die Datei von Nvidia per winrar oder 7zip entpacken und ordner display und HDaudio kopieren, Rest vernichten.
Verleihnix is offline  
Old 12/16/2018, 23:47   #24


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Servus.
Hab jetzt nur alle Antworten überflogen.

Was bei solchen Sachen oft hilft:
Win 10 Version 1803 Build 407. ( Ist meiner Meinung nach aktuell die Stabilste Version mit dem 407er Build)
V1709 buggt teilweise bzw. sehr oft mit dem Audio und Lan-Adapter Treiber rum.

Was du auch probieren könntest wäre 1809.
Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob man das als Endkunde schon zum downloaden bekommt oder nur in der Business Variante für Firmen.
1803 wie auch 1809 sind am schlimmsten(für mich).

habe die aktuellste Enterprise Version die ohne crap wie, spiele,game dvr xbox store ect kommt. und konnte somit es minimieren in Sache stuttering


Quote:
Originally Posted by _Pulse_ View Post
Tach,
ist derzeit n bekanntes Nvidia Problem (Kollegen nöhlen auch rum). Installier dir mal die 1809er, bekommst du übers Media Creation Tool von Microsoft als ISO. Macht keinen Sinn die alten Systeme zu verwenden ^^

Deaktivier anschließend mal Game DVR, etc. und versuch mal nen Nvidia Vorgängertreiber von beispielsweise Mitte November runterzuladen, sollte was bringen. Ach ja und installier die Drecksforce Experience nicht mit.

1809 ist wie gesagt am schlimmsten(für mich). nvidia installiere ich immer ohne experience ect habe auch schon mehre versionen getestet ... game dvr ect habe ich garnicht mit der enterprise version bzw ist es eh immer deaktiviert.


Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
1809 spackt btw ebenso rum ^^.
Kann von Datenverlust bis keine Konnektivität von diversen Treibern gehen.

Hab ich auch schon alles erlebt in der Firma.

Bin immernoch Fan von der 1803er B: 407 ^^
1803 ist bei mir ebendfalls nicht wirklich gut ..


Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Bei Nvidia ist es ratsam, nur Anzeigetreiber und HD audio per gerätemanger zu instalieren, falls intresse, kann man eine anleitung schreiben.
Alternativ die Datei von Nvidia per winrar oder 7zip entpacken und ordner display und HDaudio kopieren, Rest vernichten.
macht es wirklich ein unterschied gegenüber des normalen setups ? wähle im setup einfach aus was ich habe will und was nicht.







ich versuche jetzt mit latencymon herrauszufinden was es evtl ist..

ich schau mir die tage auch nochmal meine Übertaktung an weiß hier jemand zufällig welchen "intel crap " man alles ausmachen sollte im bios c3 c6 ect
RockSolid is offline  
Old 12/20/2018, 14:57   #25
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Iich habe Früher immer per gerätemanger instaliert, um dreingaben zu vermeiden.
Ein test schadet sicher nicht.
Man könnte versuchen, den Nvidia treiber für USA zu bekommen, sofern die da einen extra treiber machen. Dieser hat dann keine Fremdsprachen dabei und damit weniger ballast.
Bei intel ist es ratsam, nicht per setup.exe zu instalieren, da kommt recht viel müll ins system. Die intel chipsatztreiber braucht man eigentlich nicht, da keine echten treiber. Ausnahme ist der AHCI treiber.
Verleihnix is offline  
Old 12/28/2018, 00:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 318
Received Thanks: 13
bei mir lag es am Nvidia Geforce Experience Treiber der installiert war, habe es bei mir deinstalliert und hatte direkt keine lags mehr !
KODIAX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.