Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ender 3 Firmware Update Probleme

Discussion on Ender 3 Firmware Update Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Ender 3 Firmware Update Probleme

Hey Leute

Ich hab seit ca einer Woche einen . Um einen BL-Touch zu Installieren, wollte ich die neuste Marlin Firmware Installieren. Dazu habe ich
Anleitung befolgt. Der Schritt mit Arduino funktioniert nicht wirklich (siehe Spoiler).

Ich habe den Bootloader mit zwei verschiedenen Raspberry Pi 3B's Installiert. Der Fehler bleibt gleich. Im Geräte-Manager wird der Ender nicht aufgeführt (auch nicht als unbekanntes Gerät).

Der Ender ist jetzt leider nicht mehr funktionsfähig(Nur Displaybeleuchtung geht an).
Hat jemand eine Idee wie ich Marlin Installieren kann oder zumindest die Version von Creality wieder aufspielen kann?
LinkItUp is offline  
Old 12/06/2018, 13:16   #2

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Nach diversen Versuchen habe ich mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und das Mainboard austgetauscht.

Jetzt läuft der Drucker wieder.
LinkItUp is offline  
Reply

Tags
bootloader, firmware, marlin, update failure

Similar Threads Similar Threads
[MW3] Server Ender | Spiel Ender
05/08/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Server Ender | Spiel Ender VAC:Sollte sicher sein | Benutzung auf eigene GEFAHR! http://img196.imageshack.us/img196/4051/unbenannt vkn.png Hoffe man erkennt es ^^ HowTo: -Mw3 Starten
[PS3/Update]Firmware 3.65 verfügbar
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Heey Community, Sony veröffentlicht ein neues Firmware Update mit der Nummer 3.65, welches aber kein Pflichtupdate ist. Wenn ihr es installieren möchtet müsst ihr das Update manuell auslösen. Das Update verbessert die Stabilität einiger Spiele. Leider wird nicht genannt welche Spiele betroffen sind. Desweiteren wird ein XMB-Punkt vom Text her geändert. Es handelt sich dabei um den Menüpunkt für die Spielstände der minis.
Blackberry friert ein beim Firmware update
04/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Also ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand Ahnung von Blackberries hat, aber da mir nichtmal jemand im BB Forum helfen konnte versuche ich hier mein Glück. Undzwar wollte ich die Firmware meines Blackberrys aktualisieren.Nur beim laden der Firmware auf das Gerät hängt es sich an 2 Datein auf. Entweder bei"net_rim_bb_phone_resource.cod" oder bei "net_rim_speech_data_en_us.cod" Also wenns beim 1. weiter geht hängt es sich beim 2. auf Hab so einiges versucht.Gerät mehrmals...
[PS3] Was bringt das Firmware Update 3.56 mit sich?
01/30/2011 - Consoles - 2 Replies
Firmware Update 3.56 Nach Sony|Gerüchte|Verschiedenes Sicherheits Patch|Scannt System|CFW in Anmarsch? |...|... Da es sicher noch mehr Gerüchte etc gibt möchte ich euch bitten die hier zu posten, ich werde sie dann der Tabelle hinzufügen. Nach Sony: Sony schrieb selber, dass dieses Update nur ein Sicherheits Patch ist das soviel bedeuted dass die Lücken geschlossen werden.
Razer Tarantula Firmware Update
01/22/2010 - Technical Support - 17 Replies
Ich habe soeben meine verstaubte Razer Tarantula aus dem Schrank geholt und wollte nun mal ein Firmware Update durchführen. Nun steht in der Anleitung, dass ich beim Einstecken den "Request Button" gedrückt halten soll, nur ich habe keine Ahnung, welcher das sein soll. Hier ein Bild der Tastatur: http://www.klik.ua/files/20721/image/tarantula.jp g Vielen Dank schonmal! Lösung, Lösung, Lösung! Älteren Treiber für Windows XP installieren. Er "flasht" den Speicher und haut die neue...

All times are GMT +1. The time now is 08:00.