Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Viritual Box mit eigener IP-Adresse

Discussion on Viritual Box mit eigener IP-Adresse within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Viritual Box mit eigener IP-Adresse

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man meinem virtuellen Computer eine eigene IP-Adresse zuweist, sprich möchte ich ein an meinem Computer eine eigene haben und auf dem virtuellen eine andere.

Danke im voraus!
xAlico is offline  
Old 11/19/2018, 12:07   #2

Woooty's Avatar

Received Thanks: 20
Netzwerkadapter auf "Bridged" umstellen.
Woooty is offline  
Old 11/20/2018, 00:59   #3

Received Thanks: 0
Dies erstellt nur einen eigenen Gateway, um intern oder extern auf den vServer zugreifen zu können. Meine Anfrage liegt um es noch weiter auszuprägen unter wieistmeineip.de möchte ich nicht 2x meine IP sehen, sondern auf meinem Rechner meine eigene, auf der virtuellen Rechner eine andere.
xAlico is offline  
Old 11/20/2018, 13:28   #4

Woooty's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by xAlico View Post
Dies erstellt nur einen eigenen Gateway, um intern oder extern auf den vServer zugreifen zu können. Meine Anfrage liegt um es noch weiter auszuprägen unter wieistmeineip.de möchte ich nicht 2x meine IP sehen, sondern auf meinem Rechner meine eigene, auf der virtuellen Rechner eine andere.
Wenn du das ganze Zuhause haben möchtest, wird das nicht gehen. Du musst wenn dann mit deiner VM zu einem VPN connecten, dann hättest du eine andere IP-Adresse.

Wenn du das ganze im Serverbereich realisieren möchtest, ist das ziemlich simpel machbar. Allerdings musst du dich hierfür an deinen Hoster halten, da nur dieser die spezifischen Angaben zu deinen IP-Details (IP, Gateway, Subnetmask) hat.
Woooty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cheat Engine Adresse zu Application Adresse
03/26/2014 - General Coding - 12 Replies
Heyho, Ich spiel grad ein wenig mit Cheat Engine rum und hab nun auch eine Adresse gefunden, die dem Wert zugeordnet ist, den ich suche. Mittels dem Debugger und dem Disassembler/Memoryview konnte ich rausfinden, durch welchen Befehl diese Variable verändert wird und wo sie sich befindet. Nun möchte ich diese Codestelle mit Code füllen, der nichts macht, was mit OllyDbg kein Problem darstellen sollte. Jedenfalls wird mir die Stelle, an dem sich die Assemblercodezeile, die ich ersetzen will,...
Metin2 Viritual Pc problem, Hilfe!
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten abend an alle, Also hab meinen eigenen Pserver bei hamachi erstellt, ich starte Viritual PC es lädt auch ganz normal, dann höhrts auf zu laden dann kommt der Fehler "enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh :" und ich muss was eingeben, aber keine Ahnung was...? :o Bitte um hilfe :) Lg Dennis
Viritual PC
11/12/2010 - Main - 3 Replies
Also ich bräuchte mal Hilfe von euch. Wenn ich ViritualPc Starte kommt immer eine Fehlermeldung wo drinnen Steht das Der Monitor Treiber für Virituelle Pc´s Fehlt.Ich hab Windows Vista. Hab mich schon umgesehn Ob ich einen Treiber zum Downloaden Finde aber habe nichts gefunden.Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir einen Monitor Treiber für Virituelle Pc´s zum Downloaden Hier Reinstellen oder Per Pn Senden Könnt.Freu mich auf eure Antworten Danke.
|Problem| Pserver mit eigener Ip Adresse
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo epvp#, habe Versucht mein Pserver durch eigene IP Adresse Laufen zu lassen (Feste IP Adresse). Hab auch bei Dyndns ein Host erstellt und das in sysinstall bei Host eingetragen bei der Ipv4 hab ich meine ip und unten meine ip einfach mit .100 am ende. Dann mach ich /etc/rc.d/netif restart - dann reboot geht alles ohne probleme. schreibe in der mc.txt meine ip rein speichern metin starten kann mich nicht einloggen :).

All times are GMT +1. The time now is 02:19.