Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple iPad geht nicht an.

Discussion on Apple iPad geht nicht an. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 1
Arrow Apple iPad geht nicht an.

Guten Abend,

wie ihr oben bestimmt schon gelesen habt geht mein Apple iPad nicht an wenn ich es anschließe an ein ladekabel so zeigt es nach einer Zeit nur das Apple logo mehr kommt dann nicht. Ich kann es auch nicht an machen oder so es zeigt halt wirklich nur das Apple logo als würde es an gehen wollen...
Die Model nummer ist: A1430

Ich danke jetzt schon alleine fürs durchlesen meines Problem dafür das du dir zeit genommen hast und mein Problem vielleicht angehen willst.

MfG
Adschki
TrickyNinjaX is offline  
Old 10/20/2018, 01:43   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Guck mal, ob der Lightning Port sauber ist.
Mach ihn ggf. Einfach sauber (Pusten/Druckluft etc.)
Danach versuch das iPad zu laden.

Hatte sowas schon öfter im Bekanntenkreis, dass das iPad einfach nicht mehr richtig geladen wurde, weil der Port dreckig war.
fenster3000 is offline  
Old 10/20/2018, 12:59   #3
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Wie lange hast du dein iPad denn laden lassen? Lass es mal eine Stunde an der Steckdose und versuche es danach anzuschalten. Wird das Gerät denn noch von iTunes erkannt?
Bench is offline  
Old 10/20/2018, 17:41   #4

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wie lange hast du dein iPad denn laden lassen? Lass es mal eine Stunde an der Steckdose und versuche es danach anzuschalten. Wird das Gerät denn noch von iTunes erkannt?
ICh habe es auch schon mal denn ganzen tag laden lassen trotzdem kam da keine antwort bis auf das Apple Logo... und wie meinst du das mit iTunes erkannt ?

Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Guck mal, ob der Lightning Port sauber ist.
Mach ihn ggf. Einfach sauber (Pusten/Druckluft etc.)
Danach versuch das iPad zu laden.

Hatte sowas schon öfter im Bekanntenkreis, dass das iPad einfach nicht mehr richtig geladen wurde, weil der Port dreckig war.
Ne das war es leider nicht trotzdem danke und es hat auch noch das dicke zum aufladen nicht Lightning wie die neuen es ist auch schon älter
TrickyNinjaX is offline  
Old 10/20/2018, 23:39   #5
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by TrickyNinjaX View Post
ICh habe es auch schon mal denn ganzen tag laden lassen trotzdem kam da keine antwort bis auf das Apple Logo... und wie meinst du das mit iTunes erkannt ?

Ne das war es leider nicht trotzdem danke und es hat auch noch das dicke zum aufladen nicht Lightning wie die neuen es ist auch schon älter
Wenn du dein iPad an dein Laptop anschließt, wird dein Gerät erkannt? Wenn das Apple-Logo auftaucht, vermute ich, dass dein Gerät im Boot-Loop steckt (sprich es fährt entweder nicht richtig hoch oder stürzt dabei immer wieder ab). Dies kann verschiedene Ursachen haben; die wahrscheinlichste: Beim Updaten ist a.) Gerät abgestürzt oder b.) Strom ausgegangen.

Du kannst versuchen dein Gerät über den DFU-Modus mit dem Rechner zu verbinden (iTunes) und so zurückzusetzen.
Bench is offline  
Old 10/21/2018, 18:59   #6

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wenn du dein iPad an dein Laptop anschließt, wird dein Gerät erkannt? Wenn das Apple-Logo auftaucht, vermute ich, dass dein Gerät im Boot-Loop steckt (sprich es fährt entweder nicht richtig hoch oder stürzt dabei immer wieder ab). Dies kann verschiedene Ursachen haben; die wahrscheinlichste: Beim Updaten ist a.) Gerät abgestürzt oder b.) Strom ausgegangen.

Du kannst versuchen dein Gerät über den DFU-Modus mit dem Rechner zu verbinden (iTunes) und so zurückzusetzen.
Hey vielen dank ich habe es auch versucht nur wurde das iPad nicht vom pc erkannt ich weiß nicht ob es am kabel liegt (es ist so ein fake kack für paar euro ) oder ob es am iPad liegt... ich teste es nochmal mit einem original Kabel
TrickyNinjaX is offline  
Old 10/21/2018, 19:02   #7

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
bei einem bootloop kann man recht einfach das os neu machen dann sollte es wieder laufen
Magnethelm90 is offline  
Old 10/21/2018, 22:58   #8
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by TrickyNinjaX View Post
Hey vielen dank ich habe es auch versucht nur wurde das iPad nicht vom pc erkannt ich weiß nicht ob es am kabel liegt (es ist so ein fake kack für paar euro ) oder ob es am iPad liegt... ich teste es nochmal mit einem original Kabel
Gib uns einfach dann Bescheid!
Bench is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:31.