[Selling] Synology DS212 inkl. 2,64 TB (NAS) 10/29/2016 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich möchte meine 4 Monate alte NAS verkaufen. Die NAS selber ist älter wurde aber zuvor kaum genutzt. Mein derzeitiges Setup ist eine 2 TB Festplatte in kombination mit einer 500GB Festplatte.
Festplatte 1 (2 TB) Toschiba DT01ACA200: Neuwertig. 1 Jahre und 8 Monate Restgarantiezeit !
Festplatte 2 (640 GB) WesternDigital WD6400AAKS: Älter, aber ohne Fehler.
Die NAS kann z.B als PLEX Server genutzt werrden. Ich habe es so gemacht. Im LAN konnte ich problemlos qualitativ...
Günstigste Alternative um Dateien zu sichern? 05/29/2015 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hallo,
ich möchte gerne mein Notebook neu aufsetzen, jedoch habe ein Problem.
Ich möchte auch sehr viele Dateien sichern, ich frage mich nun ganze Zeit. Wo?
• Dropbox => habe ich nur 2,5 GB Platz frei
• USB Stick => 4 GB.
Was kommt noch so in Frage?
Was ist denn die günstigste Methode um seine Dateien zu sichern?
.res dateien sichern [Hilfe] 07/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Habe schon Sedrika angeschrieben kam aber nix zurück.
Vielleicht kann mir ein anderer Mensch helfen, wie sicher ich meine res dateien so das man sie mit dem res manager nicht öffnen kann.
Wäre sehr nett von euch ;D
.res Dateien sichern 12/21/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Community,
Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die .res Dateien mit einem Passwort zu sichern.
Ich habe heute mittag mal ein bisschen gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
Vllt. bin ich nicht ganz fähig und es gibt schon so einen Thread.
Falls das der Fall sein sollte macht mich einfach drauf aufmerksam.
Wenn jemand weiß, wie man die .res Dateien mit einem passowrt sichern kann, würde ich mich freuen wenn man sein Wissen mit mir teilen könnte.