Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Astro a50 Probleme

Discussion on Astro a50 Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

leend's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Astro a50 Probleme

Hey Leute habe das Astro a50 3 Gen.

Andauernd schaltet sich das micro am pc ab und ich muss die basestation neustarten .... vielleicht hatte das ja jemand schon und kann mir helfen neuste treiber vorhanden.

gruß

Leend
leend is offline  
Old 06/22/2018, 13:28   #2

Mammutjäger's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Kannst du das noch zurückgeben?
Ich hab den Fehler gemacht, und meins noch behalten.

Die Probleme traten eine Zeit lang auf, mittlerweile geeeht es eigentlich.
Oftmals muss ich nur das Mikro einmal hoch und wieder runterklappen.
Ansonsten muss ich auch die Basisstation aus- und wieder einstecken.

Andere Frage:
Aktuelle Firmware auf dem Gerät bzw. aktuellste Version des Command Centers?
Hast du das Dings mal neu "kalibriert"? (Da gabs ne spezielle Headsettastenkombination, muss ich nochmal nachschauen).
Mammutjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
beyerdynamic mmx 300 oder Astro a50 ?
10/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo , meine frage ist welches Premium-Headset ihr mir empfehlen würdet von diesen beiden , und noch eine Frage , kann man die headsets auch für PC & Konsole benutzen ? Ist sowas möglich ? Danke für eure Antworten.
Lohnt sich das Astro A50?
09/12/2014 - Off Topic - 2 Replies
^topic
Astro a50
12/01/2013 - Trading - 1 Replies
Moin liebe epvp Community hätte da mal eine Frage an euch und zwar lohnt es sich ein Astro a50 für Pc zu holen. Wenn ja warum ? Wenn nein welches würdet ihr mir empfehlen ? Wer mich am besten überzeugt bekommt ein PSC rest von 2,67 € MFG Zucker-Salz
Astro A50 Probleme
11/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht dann wird sich das Astro A50 ein neues Zuhause suchen müssen. Erstmal etwas zu meinem System Win7 Home Premium 64Bit Asus P8Z77-V LK Mainboard Sockel 1155 Glaube weitere Informationen werden nicht benötigt.
Astro a50 mic probleme und pop filter
07/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Ich habe vor mir das Astro a50 zu kaufen. Jetzt habe ich jedoch dieses Video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=hNHWv2_Czdo&fea ture=relmfu und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich mir das headset holen soll. Hat das headset immer noch solche Mic probleme? Nur bei Pc, oder auch bei Xbox? Oder wurde das schon irgerndwie behoben? Außerdem habe ich auch gelesen dass es ratsam ist einen pop filter für die a50 zu holen. Weiß jemand wo ich mir einen in der richtigen größe...

All times are GMT +1. The time now is 10:32.