Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Stark verzögert

Discussion on Skype Stark verzögert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
Skype Stark verzögert

hey Leute ist bei euch auch Skype krass verzögert?

ich habe z.B. heute plötzlich um 00:32 auf einmal 7 nachrichten alle auf einmal angezeigt bekommen von kollegen aber diese haben sie zu versch. zeiten geschrieben.

Habe Windows 10 und naja da gibts ja kein de-installieren / installieren von skype.

hat da jemand ne lösung das skype perma up2date bleibt ist ja sinnloss nen Messenger zu verwenden wenn nachrichten über 24h später erst auftauchen.
Cryologia is offline  
Old 06/12/2018, 06:16   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
eventuell warten internet aus?
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2018, 08:20   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
#moved
Seekin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programme etc. öffnen sich gelegentlich stark verzögert
11/17/2017 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Programme oder auch der Explorer gelegentlich stark verzögert öffnen. Das zeichnet sich vor allem durch "Summen" des Computers (ca. 2s), das kurz nach dem Klicken auf das jeweilige Programm hörbar ist. Wenn das Summen aufhört, startet sich das Programm. Andere Sachen kann ich währenddessen normalerweise machen, also hängt sich der Computer nicht auf. Wenn ich etwas über das Startmenü öffne, kann ich dieses jedoch nicht benutzen während...
Ton stark verzögert nach Bild..?
10/19/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ich hab meinen Pc an den Fernseher angeschlossen, und wenn ich zocke (Crossfire, Mw2, Minecraft etc.) dann kommt der Ton erst über 1 Sekunde später als das Bild. Unter Dauerbelastung (nach ca. 4h) sogar erst nach über 2 Sekunden. Ich hab schon was von Inputdelay gelesen bei Google, aber das wäre ja, wenn das Bild später kommt, oder? Ist da was am Pc kaputt, kann man da was einstellen, oder sonst irgendwie richtig biegen? Brauch ich nen richtigen Pc-Monitor?
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^

All times are GMT +1. The time now is 13:46.