ATI Radeon HD5770 1024MB GDDR5, DVI, HDMI (VGA ggf. über beiliegenden Adapter), AvivoHD (1080p)
Volle DirectX11-Unterstützung für ultimatives Gaming + ATI Eyefinity (Multi-Display für 3 TFTs gleichzeitig)
bitte sagt es mir da ich nicht mehr durch blicke^^ sie sollte wie schon gesagt gut spiel tauglich sein so das man eine gute grafik hat und auch flüssig spielen kann^^
da du eine ATI und Nvidia karte abfragst ist die Frage nicht so einfach zu beantworten, da das eine Glaubensfrage ist, der eine mag NV der andere ATI. Hat beides vor und Nachteile...
da du eine ATI und Nvidia karte abfragst ist die Frage nicht so einfach zu beantworten, da das eine Glaubensfrage ist, der eine mag NV der andere ATI. Hat beides vor und Nachteile...
kannst du mir die vorteile und nachteile nennen?^^
Erlich gesagt sind Asus nVida GeForce GTX260 GL Grafikkarte (896MB) und Ati gleich gut
Die aussage ist schon aus dem Grund bldösinn, eben weil es 2 verschiedene Technologien sind, du kannst höchstens 2 NVidia oder 2 ATI Karten miteinander vergleichen.
[Aufrüsten] Welche Grafikkarte 05/12/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi Leute...
Ich möchte gerne mein PC Aufrüsten, nur einwenig, da ich eh in 1 Jahr ein neuen PC Kaufe...
Unzwar interessiert mich eine Neue Grafikkarte..
Mein PC: (Laut TuneUp)
Acer Aspire X1300
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor 2300 MHZ
Welche Grafikkarte passt in meinen PC?? 02/20/2010 - Technical Support - 3 Replies Also ersteinmal wollte ich sagen das ich keine ahnung von den verschiedenen graka oder motherboard anschlüssen hab. hoffe mir kann jemand helfen.
Ich wollte mir einen neue GraKarte kaufen nur weiß ich nicht welche in meinen PC passt da der schon ein paar jahre alt ist.
hier sind die daten: (von everest home)
System : Vista Ultimate
CPU Typ: AMD Athlon 64, 2250 MHz 3500+
CPU Bezeichnung: Newcastle S939
CPU I/O Spannung: 1.2 V + 2.5 V
Welche Grafikkarte 02/18/2010 - Technical Support - 15 Replies Welche von denen sollte ich mir holen?Alle 1gb
+wenn falscher bereich pls verschieben*Danke
Welche Grafikkarte? 09/11/2009 - Technical Support - 6 Replies Also wie der Titel schon sagt versuch ich raus zu finden welche Grafikkarte ich hab. Da ich aber keinen Treiber dafür installiert hab wird sie bei Systemsteuerung nicht angezeigt (habs auch schon mit Aida und Everest versucht).
Weis jemand ne andere Lösung wie ich rausfinden könnte welche Grafikkarte ich hab.
Danke im voraus und....
....MfG
€: Also ich hab des Mistding jetz ausgebaut und nichmal da steht drauf was es is (nur ne Seriennummer und die bringt mich leider aucht nich weiter...
Neue Grafikkarte, aber welche? 08/05/2009 - Technical Support - 27 Replies Hallo miteinander,
mir ist vor ein paar Tagen meine Grafikkarte am Rechner abgebrannt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Ich will aber keine ~ 200 Euro für ne neue Graka ausgeben, da ich sie vorwiegend eh nur zum Aion zocken nutze.
Vielleicht kann mir ja einer der Leute die schon Erfahrung mit Aion haben eine empfehlen? Ich würde halt gerne auf hohen oder maximalen Details Aion zocken. Mein Rechner hat nen Dual Core mit 2x 2,33 Ghz und 4GB Ram. Habe bisher nur Karten von...