Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Random FPS Probs

Discussion on Random FPS Probs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
Random FPS Probs

hey, ich mal wieder

um es kurz und knapp zu halten, es ist bei mir total random das ich FPS probleme in z.B. Fortnite bekomme, den ein Tag kann ich easily auf capped 60 FPS spielen, den tag darauf hab ich mit selben settings, nichts geändert, auf einmal nur noch 20?

Wie kann das sein, ich ändere nichts, mache nichts, installiere nichts neues mehr.
Wenn ich morgen den PC wieder hochfahre, kann es wieder sein, dass das Spiel wieder mit meinem Settings und der nötigen FPS funktioniert.

Jemand 'n Plan was man dagegen machen kann, ist halt echt ätzend wenn ich dann lust auf fortnite habe es nicht wirklich geht.

Hab schon etliche settings gemacht, competitive settings (mit startoptionen) etc.

kekservicecz is offline  
Old 05/15/2018, 21:49   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ein plan erst mal wären logs / Taskmanager Prozesse.
Alle Treiber Up to Date ?
Ist dein Internet auch stabil ?
RatexIndex is offline  
Old 05/16/2018, 10:04   #3

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
Treiber sind ein gutes Stichwort, es war nämlich sonst immer so (das Problem ist ja nicht erst seit gestern) das ich einfach ein Treiber Update gezogen habe, zb. der Grafikkarte und schwups funktionierte es wieder wunderbar, beim letzen mal habe ich kein Treiber update gemacht also musste ich ein Windows update machen, mit dem ich dann erst schon wieder genug stress hatte, aber das hat sich geregelt.
Jetzt ist halt nur Windows aktuell und alle Treiber ebenfalls.

Mein Internet ist weiterhin stabil, keine Paketverlust, kein erhöhter Ping.

Und wegen des Taskmanagers, den hab ich auf dem zweiten Bildschirm immer offen, es zeigt nichts ungewöhnliches an, auch keine Prozesse die mir nicht bekannt sind, oder die unmengen an CPU / GPU / RAM fressen.
Wie ich bereits gesagt hatte selbst wenn ich einen Neustart mache, den PC nur das starten lasse was ich brauch zum zocken, sprich Mausprogramm, Headsetprogramm, so kleine add-ons halt. funktioniert es nicht, ich habe es heute wieder mal getestet hab immernoch nur 22 FPS in der Lobby... @

Naja nvrmd, hab pc neu gemacht jetzt gehts erst wieder mal gucken wann es wieder zu probs kommt
kekservicecz is offline  
Reply