Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multimonitor einstellung

Discussion on Multimonitor einstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Innocence's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 107
Multimonitor einstellung

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar würde ich gerne meine Bildschirme von überall aus mit der maus auf den anderen bildschirm rübergreifen können und nicht erst in den oberen rand vom mittleren bildschirm

Hier mal ein Bild um es hoffentlich besser zu verdeutlichen ich möchte das ich mit Bildschirm 1 auch mit der maus unten links drüber gehen kann um auf bildschirm 3 zu kommen, gleiches gilt für bildschirm 2
.Innocence is offline  
Old 05/09/2018, 17:08   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Das geht nicht, nur wenn sie die gleiche Auflösung haben. Das einzige was du tun kannst, sind sie dir so zu schieben, wie es dir passt. Also kannst z.B. alle 3 nach unten zeihen, das du unten nen Übergang hast, aber oben nicht mehr
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multimonitor Setup Probleme mit VLC
01/02/2015 - Technical Support - 2 Replies
Nabend Gemeinde! Ich brauche mal euren Rat. Habe diverse Artikel in Google gefunden, welche mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ich habe ein 4 Monitor Setup 4 x Samsungs Syncmaster 24" bei einer aufloesung von 1920 x 1080. Egal auf welchem Monitor ich nun einen Film laufen habe via VLC crashed der VLC Player immer dann sobald ich ein Spiel starte. Diverse Artikel sagten ich solle OpenGL in VLC Deaktivieren und VLC via DX laufen lassen. Oder spiele immer mit dem tag "-OpenGL"...
Hilfe bei einstellung eines Addons
04/28/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich habe folgendes problem das so aussieht: Oh Noes! wie man auf dem bild erkennen kann kann man die karte nicht erkennen, wie könnte man das fixen? Wer mein problem löst bekommt natürlich n K+ :D
Hilfe beim BOT einstellung Revemu
11/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi erstmal also ich versuch schon seit einigen tagen euphRo zu botten mit Revemu aber das geht nicht immer wieder kommt das gleiche: Connecting to Server. Connected! Veriy your ID and Password... Usable Account! Connecting to EuphRO.... Connected! Verify your account... Time-Out
WoW!Sharp !Bot -> Shami einstellung
09/12/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
hi! also mit meinem schurken funzt der bot ja wirklich super. mit meinem shami eigentlich auch soweit nur was ich bis jetzt germerkt habe, is dass er ständig meine manatränke säuft. also die, die sofort mana wider herstellen. das soll er aber nicht. wie kann ich das abschalten? find keine option :( und health tränke soller auch nich nehmen (falls er das auch tut). danke schonmal soweit! :D ps: hoffe ich bin im richtigen forum. wenn nich. move plz ^^
Thief und ein BoT Die richtigen skill einstellung
07/09/2004 - Ragnarok Online - 1 Replies
HI ich hab als bot char eine thief gemacht was habt ihr den so Wenn ich auch eine thief hat kann mir der mal seine config schicken für die skills usw oder ist als bot ein thief nicht gerade das wahre sollte man doch lieber einer march machen ????

All times are GMT +1. The time now is 14:34.