Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele (WoW) über VServer gehen nicht.

Discussion on Spiele (WoW) über VServer gehen nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spiele (WoW) über VServer gehen nicht.

Sers,
wollte WoW über nen Vserver laufen lassen und habe mir deshalb extra einen gekauft.
Nun muss ich feststellen dass das Game nicht starten will, da es wohl nicht über eine remotedesktopverbindung laufen kann.

Kann mir jemand sagen wie ichs trotzdem hinbekomme?

Ich meine, Leute die z.B Levelservice anbieten werden ihre Bots ja auch net auf dem Rechner laufen lassen die ganze Zeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen

greez
Hujus is offline  
Old 04/24/2018, 11:00   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Normale VPS's haben keine Grafikkarte, daher kann kein spiel starten.

Musst nen teuren VPS mit GPU mieten. Amazon Cloud hat sowas zb.

Quote:
eg1.medium

1 GiB

0,050 USD/Stunde
zb. Das sind dann grob 37 euro pro monat wenn der 24/7 laeuft. Musst nur beachten dass der wsl zu wenig HDD platz hat und Linux benutzt, mit windows und groesserer HDD bist gleich mal auf 60+ euro im monat. Kp ob WoW auf linux laeuft, spiel das nich

Amazon EC2 verwendet NUR linux, kein windows + gpu VPS angebot. Nach bissl googlen hab ich eig nur Windows +GPU VPS ab 589$ gefunden, also viel glueck

Glaub du bist besser dran wenn du nen alten PC von dir oder bekannten einfach 24/7 laufen laesst und nur den Strom zahlst.

Informiere dich mal hier, oder such dir alternativen

Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 13:27   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Normale VPS's haben keine Grafikkarte, daher kann kein spiel starten.

Musst nen teuren VPS mit GPU mieten. Amazon Cloud hat sowas zb.

zb. Das sind dann grob 37 euro pro monat wenn der 24/7 laeuft. Musst nur beachten dass der wsl zu wenig HDD platz hat und Linux benutzt, mit windows und groesserer HDD bist gleich mal auf 60+ euro im monat. Kp ob WoW auf linux laeuft, spiel das nich

Amazon EC2 verwendet NUR linux, kein windows + gpu VPS angebot. Nach bissl googlen hab ich eig nur Windows +GPU VPS ab 589$ gefunden, also viel glueck

Glaub du bist besser dran wenn du nen alten PC von dir oder bekannten einfach 24/7 laufen laesst und nur den Strom zahlst.

Informiere dich mal hier, oder such dir alternativen

Wie Xio. schon geschrieben hat, wirst du es auf einem einfachen vServer nicht zum Laufen bekommen.

Rootserver gibt es meiner Meinung nach teilweise mit Onboard Grafikchips, dort ist dann auf der CPU ein Grafikchip installiert (Intel oder AMD) musst du dich halt umschauen welche das haben (welche CPUs). Wird aber auch bei über 70€ landen und dann ist die Frage ob WoW auf dem Chip läuft oder nicht.

Zum preislichen Vergleich hier mal von Hetzner ein Rootserver mit GeForce® GTX 1080
Freeze is offline  
Old 04/24/2018, 13:42   #4

Eroniku's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Hujus View Post
Sers,
wollte WoW über nen Vserver laufen lassen und habe mir deshalb extra einen gekauft.
Nun muss ich feststellen dass das Game nicht starten will, da es wohl nicht über eine remotedesktopverbindung laufen kann.

Kann mir jemand sagen wie ichs trotzdem hinbekomme?

Ich meine, Leute die z.B Levelservice anbieten werden ihre Bots ja auch net auf dem Rechner laufen lassen die ganze Zeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen

greez

Sorry aber ich informiere mich erst bevor ich etwas kaufe, und die Leute wo Powerlvl anbieten lassen mehrere PC's Daheim laufen oder Zahlen halt sehr viel für RootServer.
Eroniku is offline  
Reply