ich habe mal ein kleines anliegen an euch.
Ich nutze derzeit ein fremdes Programm (Offizielles - Tool/Gui) und möchte dieses mehrfach starten, allerdings wird das wohl von dem Programm/Tool verhindert was so ziemlich blöd ist.
Denn das Programm/Tool hat eine Online Check Funktion von Channels, damit man diese dann direkt aufnehmen kann, da ich das bei mehreren Channels gern machen würde, is das derzeit ja leider nicht möglich weil es sich nicht mehrfach öffnen lässt :'(.
Daher hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann?
Es handelt sich hier um:

Ich habe es mit Verknüpfung, Umbenennung der Exe und Shift + exe schon versucht, leider fehlgeschlagen.
Man könnte natürlich noch Sandboxie nutzen, nur meine Ssd is bald leer und meine andere wollte ich nicht mit Programmen zu müllen, daher habe ich auf eine andere Lösung gehofft?...
Und man muss dazu sagen, es is Portable.
Wäre echt wunderbar wenn ich da Hilfe bekomme wie ich das umgehen kann.
Dankeschön.
Greetz
PS: Hab gehört das man den Ordner vllt Kopieren kann und mit HxD oder OllyDb etwas ändern muss um das Programm/Tool zwei mal zu öffnen, kriegt das jemand von euch hin?
Am besten gleich zweifach, sodass ich das Fenster 3 mal öffnen kann, sicher ist sicher.
Wäre mega dankbar.
Habe nämlich keine Ahnung von HxD oder Olly :'(.
(Oder mir man GENAU erklärt was ich wie ändern muss damit es funktioniert, so kann ich das beliebig oft machen, nur denke habe das Programm ehe maximal 2-3x offen, im aller schlimmsten Fall 4x und das wäre wirklich maximal und selten).
Hoffe bin hier im richtigen Thread, wenn nicht bitte verschieben, danke.