Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internetprobleme (jede hilfe ist erwünscht)

Discussion on Internetprobleme (jede hilfe ist erwünscht) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Internetprobleme (jede hilfe ist erwünscht)

Hallo liebe epvpers.. ich brauch eure Hilfe. Ich habe seit Monaten Probleme mit meiner 50k leitung.. in Csgo z.b habe ich mittlerweile einen konstanten 120-150 ping (ab und zu geht es für ne minute auch auf 500) oder wenn ich irgendwelche Seiten öffne dauert es unheimlich lange bis es geladen ist.. jedoch gibt es auch momente (unregelmäßig) in denen alles perfekt läuft.. so wie früher.. ich hab den Provider schon angerufen und die schicken nen techniker weil die meinten, dass die das von dort aus sehen konnten, dass da irgendwas nicht richtig läuft (ich hab keine ahnung davon). vor 3 Tagen kam ich auf die idee mal den router zu wechseln und den zu installieren.. und das ging alles perfekt. bis heute Mittag.. da fing es wieder an.. ich würde mich über jede noch so kleine Hilfe freuen.

bitte um hilfe.
GUnder11 is offline  
Old 03/02/2018, 22:56   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
War der Techniker schon da?
Wenn nein einfach auf den warten. Wenn der ISP schon sagt, dass die da was sehen
wird das auch so sein. Der guckt sich das dann an und tauscht dann halt irgendwas aus.
fenster3000 is offline  
Old 03/21/2018, 10:59   #3

Sys-Admin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
WLAN oder per LAN?

Was für ein Router?

Was für eine Leitung synchron/asynchron?

Wie viele User im Netz etc

Brauche mehr Infos.
Sys-Admin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Internetprobleme + 100 eg[S] Hilfe :-(
01/11/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo. Folgendes ist mein Problem... Ich habe zuhause eine 6k Leitung (DSL) Diese nutzen sich mehrere Geräte. Gegen Abend/Nacht, ist mein Komplettes Internet im Upload ausgelastet. Das liegt daran, das das Ipad und das Iphone von meinem Papa komplett ins Internet geladen wird (Icloud) Das dauert bei uns etwa 3-4 Stunden. Das bedeutet ich kann 3-4 Stunden kaum etwas machen. Jedes Online-Spiel geht nicht... Im Teamspeak bekomme ich Timeouts und laage extremst. Wie kann ich das Problem...
Hilfe ist erwünscht#
08/26/2013 - Aion - 5 Replies
Hey Epvp, ich spiele seit einiger zeit Aion (nicht all zu lange) Ich weiß das es einen neuen Patch geben wird. Was meine Frage ist, was kommt alles ?
Was ist besser :p? Hilfe erwünscht :)
02/18/2012 - Off Topic - 2 Replies
Guten Abend Leute Ich besitze zurzeit dieses Headset: Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör seit gut 1 1/2 & bin damit auch eig sehr zufrieden. Nun möchte ich aber ein besseres Musik & Spiel erlebnis. Darum dachte ich mir, dass ich mir normale Headphones + ein ansteckmikro hole. Benötige das Mikro nur für Teamspeak. Mein Budget beträgt run ~50€. Bekommt man dafür ein besseres Spielerlebnis & vor allem bei der Musik ? Greetz uJiLE
[Rasse]jede zu jede Rasse
02/07/2010 - World of Warcraft - 24 Replies
Hier sind alle Rassen changes, in manchen sind schon die helm fixes dabei aber ich habe den link nochmal darunter geschrieben Horde zur Horde Orc zu Horde Rassen: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Blut Elf zu Horde Rassen MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Tauren zu Horde Rassen

All times are GMT +1. The time now is 17:07.