Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetprobleme

Discussion on Internetprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 569
Internetprobleme

hey leute,
habe seit heute einen neuen Anbieter, aber ich komme in viele Sachen nicht rein.
CSGO, LOL,teamspeak, discord (aber nur sprachchat) oder selbst der VPN.
Normale Sachen wie youtube funktionieren ohne Probleme.
Coach Broeki is offline  
Old 03/02/2018, 14:07   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,248
Received Thanks: 2,920
Wenn die Leitung erst frisch aufgeschaltet wurde dauert es manchmal ein paar Stunden bis alles wirklich rund läuft.
Einfach mal einen Tag warten. Läuft es dann immer noch nicht einfach mal den Router neustarten. Sollte selbst das nicht klappen ruf den ISP an und beschreibe denen die Störung. Die messen dann die Leitung durch und dann sollte man schlauer sein.
fenster3000 is offline  
Old 03/02/2018, 15:37   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Liegt daran, das du derzeit kein IPv4 hast. Bin seit 3 Jahren bei Vodafone KD und habs immer mal wieder, das ne zeitlang nur IPv6 funktioniert, also Webseiten die das unterstützen (Google ist ein Beispiel). Oft hilft Router neustart / beim support anrufen / ABwarten
South-Park is offline  
Old 03/06/2018, 11:38   #4

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Falls das Problem noch besteht, versuch mal in den Netzwerkeinstellungen beim jeweiligen Adapter IPv6 zu deaktivieren und schau was passiert.
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KIS 2011 Internetprobleme
10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe jetzt seit länger Zeit Internetprobleme und es treten regemäßige Probleme mit meiner Internetverbingung auf. Alle 30 Minuten fällt das Internet für 4-5 Minuten aus ... könnte das an Kaspersky Internet Security 2011 liegen ? Sonst haben wir fast alles durchgechekt udn scheint nichts zu sein. Dieser feste Algorythmus ändert sich von tag zu tag z.b. gestern x.20-25 kein internet und dann x.50-55 kein Internet. Das zeiht sich jetz schon seit einigen Tagen so... Ich habe ein Laptop...
Internetprobleme mit meinem WLAN
10/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Tag, unzwar habe ich einen Laptop HP DV 6000.Seit gestern morgen funktioniert mein WLAN bzw Internet nicht mehr. Unten rechts kommt nicht mehr diese Network-Ding,da wo ich Wlan auswählen kann & so weiter.Ausserdem wenn ich den WLAN Schalter anmache müsste er normal Blau brennen aber er bleibt rot. Was könnte die ursache dafür sein?? lg^^
Habt ihr auch manchmal Internetprobleme ?
06/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eigentlich eine 16.000 ner Leitung aber wir bekommen schon von Anfang an nur ca. 6000 wenn es hochkommt. Ist es normal das das Internet so langsam wird (gestern abend oder am Wochenende ?). Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ?? danke im voraus Andoron
Server bzw. Internetprobleme
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also en Kumpel von mir (x_redbull_x) hat en Server gemacht hats dann aber gelassen weil bei Virtual PC dranstand zu wenig Arbeitsspeicher (konnte net aufgerufen werden) dann wollte er ins I-Net (hat bei Privi erstellen alle swie im Vid TuT gemacht lookadapter usw usw) dann kommt Verbindung mit dem Serve rfehlgeschlagen Skype gehbt bei dem sonst nichts mehr hoffe auf hilfe mfg Bloodyice
Internetprobleme
10/10/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Also ich hab immer mal wieder Probleme mit den Internet.Wenn ich dann ein Bot laufen lasse kommt es immer wieder an einigen Stelle zu einen Lagg, sodass der Bot den Gewinn nicht annehmen kann.Meine Frage ist nun ob jemand ein gutes Programm kennt womit man Laggs verhindern kann.



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.