Jo ich habe einen ts wo ein main team ist und ein academy team ist und nur die leute aus dem main team sollen das main team moven und das selbe beim academy team geht das mit irgendwelchen rechten ??
Benötigte Move Power bearbeiten, einem der beiden Team +1 höher geben, wohl dem Main Team, dann können die zwar das academy Team moven aber nicht umgekehrt.
www.Teamspeak-Community.net | Deine Teamspeak Support Community[AAL] 06/21/2014 - Freebies - 2 Replies https://www.teamspeak-community.net/Banner.png
www.Teamspeak-Community.net ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an.
www.Teamspeak-Community.net besteht seit einen guten Jahr, seit 6 Monaten haben wir den Durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite.
Folgende Vorrausetzungen sollten sie als Sponsornehmer haben:
[B]iete Teamspeak 3 Server [S]uchst teamspeak server 03/13/2013 - Trading - 0 Replies Hey Epvpler :]
Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw.
Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an.
Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum.
Forum: www.lets-go-zorn.de
Ich Biete euch:
[Teamspeak³]Suche Teamspeak³ Icons 02/22/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Heyho Epvp,
Ich suche heute jemanden der mir Teamspeak³ Icons (16x16) erstellen kann.
Folgende Icons benötige ich:
ServerLeiter = - Farbe = Dunkles Rot
ServerAdmin = - Farbe = Helleres Rot
Techniker = - Farbe = Dunkles Blau
Designer = - Farbe = Helleres Blau
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color 01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies English:
You want to change youre Teamspeak Colors ?
1. Download the coloreditior
2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe
3. choose youre colors
4. save settings and run Teamspeak
5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^