Reicht einfach, wenn man die Partition in in der Windows Installationsroutine löscht und einfach wieder neu erstellt. Dann ist das automatisch eine EFI/GPT-Partition.
Da braucht man nicht extra mit 3rd Party Tools irgendetwas formatieren.
Win10 fährt langsam hoch (SSD) 08/30/2017 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute,
Windows startete bei mir immer in ca. 3-4 sek mit ner Samsung 850 Evo 250gb. Seit ner Woche braucht sie jedoch über 8-10 sek. um hochzufahren.
Es scheint mir so als würde auch die 1tb sshd das gleiche Schicksal teilen.
Paar infos zum PC:
i5 6500
1060 6gb
16 gb ddr4 2133
asus h170
SSD Win10 HDD Win7 aber Dateien trzd behalten 04/15/2017 - Technical Support - 5 Replies Hi,
hab mir einen neuen PC besorgt, der jetzt nur ne SSD hat mit Windows 10 (neu aufgesetzt). Würde gerne aber meine alte Festplatte mit benutzen, jetzt ist das Problem auf der HDD ist noch Windows 7, würde halt nur gerne meine ganzen Dateien rüber ziehen (meine installierten Spiele, Dateien,etc^^), aber Win10 weiter benutzen...
Tldr: Kann ich meine Windows 7 HDD anschließen, aber trotzdem Windows 10 von meiner SSD benutzen, damit ich nur halt die Dateien der HDD aufm PC hab?
WIN10 bootet nicht von SSD 04/08/2016 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
habe mir einen Samsung 850 EVO 500gb gekauft und Windows 10 clean drauf installiert mit einer iso datei. Davor habe ich die HDD entfernt.
Habe auch mit rufus mein USB Stick formatiert.
Nun habe ich das Problem, dass der PC nicht von der SSD bootet sondern vom Windows Boot Manager. (Boot Reihenfolge ändern bringt nichts).
Datenträgerverwaltung Screenshot:
TS3 auf FreeBSD 8.2(64bit) nicht installierbar 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
readlink: illegal option -- f
usage: readlink
/libexec/ld-elf.so.1: /lib/libiconv.so.3: unsupported file layout
das kommt wenn ich versuche ts3 zu Starten
Habe FreeBSD 8.2(64bit)
TS3 auf FreeBSD nicht installierbar 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo
i108# ./ts3server_minimal_runscript.sh
/libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libiconv.so.3" not found, required by "ts3server_freebsd_x86"
das kommt wenn ich versuche zu installieren