Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auna Mic Aufnahme Problem

Discussion on Auna Mic Aufnahme Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#CHaCKi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Auna Mic Aufnahme Problem

Hey,

ich hab seit ein paar Wochen das Auna Mic CM900. Und habe seither ein Problem mit der Lautstärke des Mikrofons. Auf dem Bild ist zu sehen wie ich bei normaler Lautstärke rede.. ist das normal? Ab und zu verstehen mich meine Kollegen auf dem TS³ nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Attached Images
File Type: png IZ-LArANSc2i6YUTEJdwqA.png (4.4 KB, 22 views)
#CHaCKi is offline  
Old 02/14/2018, 13:52   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 02/14/2018, 15:09   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Arrow

Quote:
Originally Posted by #CHaCKi View Post
Hey,

ich hab seit ein paar Wochen das Auna Mic CM900. Und habe seither ein Problem mit der Lautstärke des Mikrofons. Auf dem Bild ist zu sehen wie ich bei normaler Lautstärke rede.. ist das normal? Ab und zu verstehen mich meine Kollegen auf dem TS³ nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Benutze das gleiche MIC könnte am Treiber deiner Soundkarte / Sound sein.
Schon mal Treiber Aktualisiert ?

Wenn Du willst Melde dich Privat und ich schaue
mir das via Teamviewer mal an.
RatexIndex is offline  
Old 02/15/2018, 15:07   #4

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Installier dir EqualizerAPO und mach nen Gain Boost von X dezibel. Fertig.
Xio. is offline  
Old 02/16/2018, 21:54   #5

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Benutze das gleiche MIC könnte am Treiber deiner Soundkarte / Sound sein.
Schon mal Treiber Aktualisiert ?

Wenn Du willst Melde dich Privat und ich schaue
mir das via Teamviewer mal an.
Ist das nicht nen Usb-mikro?
Das hat dann nichts mit der Soundkarte zu tun.
Anonimussi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundkarte für DT770 + Auna Mic 900B
07/31/2016 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi, aktuell habe ich folgendes Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail und bekomme bald ein Beyerdynamic DT 770 oder 990 Pro sowie ein AUNA-MIC 900B Bei den KH ist ja ein 3,5mm Stecker dabei. Würde das Mainboard es packen oder wäre es eventuell zu leise? Aktuell benutze ich noch ein G35 und habe die Lautstärke teilweiße nur auf 86% Das Auna MIC 900B kann ich ja einfach per USB anschließen. Also würde mir eine externe Soundkarte nicht viel...
Auna 900b Problem
08/31/2015 - Technical Support - 8 Replies
Moin, zwar ist mein Problem mit dem Auna900b (USB Mikrofon), das ich den Pegel nur auf 100 stellen kann. Unter 90 kommt gar nichts mehr im TS an, vor einpaar tagen konnte ich den Pegel auf 55 stellen und jeder hat mich super verstanden, dann ging es irgendwie nicht mehr, und jetzt rauscht es total. Kann mir jemand Helfen wie ich den Pegel auf 55 wieder bekomme und das man mich hört? Mir ist aufgefallen wenn ich das Mikrofon in ein anderen USB Port einstecke, das es Normal ist also das ich...
Samson Meteor Mic oder Auna MIC-900B? [Let's Plays]
07/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Heyho, ich fange demnächst mit Let's Plays an und möchte nun zuerst einmal ein paar Meinungen einholen, ob ein Kondensatormikrofon (Auna MIC-900B für ~80€) oder ein Dynamisches Mikrofon (Samson Meteor Mic für ~65€) für mein Vorhaben besser geeignet ist? Ich bin noch total unerfahren auf dem Gebiet... :o
[S] Autoradio Auna R83 USB-SD-MP3 HANDBUCH [B] 50 e*gold +
06/16/2012 - Off Topic - 0 Replies
hey, ich habe mir ein dieses Autoradio gekauft: digitales Autoradio Auna R83 mit USB-SD-MP3-Eingang Aber leider das Handbuch verlegt. Ich brauche dringest Hilfe, wenn jemand das Handbuch hat oder Erfahrungen mit dem Radio hat. Ich bekomme es nämlich nicht an und wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es zeigt nur einen Uhrzeit an "00:00" aber die ändert sich auch nicht. Nein, ich bin nicht zu dumm zum Googlen aber ich finde leider garnichts. Hoffe ich kann auf eure Hilfe setzen! ...
Seit neuem Mic keine Mic verstärkung
06/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hi leute, hab ein problem. seitem ich mein usb headset hab kann ich in den mic einstellungen keine mirkophon verstärkung mehr machen. leute die vista haben wissen was ich meine wisst ihr worand as liegt. ist übrigens erst seit meinem neuen headset

All times are GMT +1. The time now is 00:37.