Hey Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein HyperX Cloud II Headset zugelegt, welches ja eigentlich ziemlich gut bei anderen Leuten an kommt.
Jedoch habe ich folgendes Problem:
An den normalen AUX Stecker vom Headset, kann man eine Soundbox, welche den 7.1 Surround Sound liefert, anschließen, welche dann durch USB Stecker am PC angeschlossen wird.
Wenn ich es per USB mit der Soundbox anschließe, schaltet sich das Headset nach ein paar Minuten einfach von selbst aus und ich muss den USB wieder aus und einstecken, damit is wieder geht.
Ohne den Soundbox Zusatz geht das Headset, jedoch kann ich dann nicht das Mikrofon, weder noch den Surround Sound nutzen.
Ich habe mich schon versucht schlau zu machen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe Realtek Treiber von einem anderen Soundsystem deinstalliert,
ich habe auch USB 2.0 Anschlüsse, zumindest bin ich mir da sicher, da mein PC erst 3 Jahre alt ist und sehr gut ausgerüstet wurde.
Ich habe ebenfalls alle USB Ports, die an meinem PC existieren, getestet.
Liegt es nun am Headset? Ist es kaputt? Oder passt was an meinem PC nicht? Der HyperX Support antwortet mir seit 2 Tagen nicht.
Vielen Dank im Voraus.
EDIT: Windows 10 64-Bit Betriebssystem.






