Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox one s Laufwerk Problem

Discussion on Xbox one s Laufwerk Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Escape''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Xbox one s Laufwerk Problem

Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox one s gekauft die maximal 5 Monate alt sein soll..
Ich konnte bis vorhin spiele ganz normal spielen egal ob von Festplatte oder von der disc.. Aber auf einmal als die Xbox einige Stunden lief zum spielen auf der Festplatte hatte er die Disc Forza 6 nicht mehr erkannt.. Die Disc lag die ganze Zeit drin aber er fragte mich ob ich das Spiel besitze.
Habe es dann nochmal versucht auch mit anderen Spielen. Leider ohne Erfolg.. Was ich rausgefunden habe ist dass das Laufwerk nicht richtig arbeitet, also es die Disc dreht sich nicht sie kommt genau so wie ich sie reinschiebe.
Habe schon gegoogelt und einige Tipps wie z.b. Draufhauen (natürlich leicht) und die Disc festhalten bevor sie eingezogen wird..
Aber nichts klappte.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Und ich wuerde gerne wissen wie und wo ich sehe wie alt sie Xbox ist kann mir das jemand erklären?
.Escape' is offline  
Old 01/06/2018, 02:33   #2

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Hast du die Xbox evt mal bewegt als ein Spiel drinnen war ?
Bei mir hat damals bei der 360er meine Freundin beim putzen die xbox verrückt und dann war der Salat schon vorhanden.

Keine Spiele mehr erkannt. Musste mir einen neuen Lesekopf kaufen.

Sonst würd ich dir raten sie zurückzugeben ?
Wenn sie 5Moante ist müsste doch noch Garantie drauf sein oder ? (läuft normal 6Monate-1Jahr soweit mir bekannt ist )

lg
Mad0ck is offline  
Old 01/06/2018, 08:17   #3

kovuus's Avatar

Received Thanks: 1,583
Arrow Consoles -> Technical Support

moved.
Please feel free to contact me for any questions regarding this moderation action.
kovuus is offline  
Old 01/06/2018, 09:42   #4

.Escape''s Avatar

Received Thanks: 83
Leider hab ich weder ovp noch eine rechnung/Garantie beleg

Ich habe sie nicht verrückt.. Habe das was du sagst auch schon mit der Xbox 360 aber da war nur die CD zerkratzt.. Bei der Xbox one bewegt sich die disc ja nichtmal
.Escape' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4 LoL account one gold 5, one silver 3, one silver 4, one unranked l EUW
10/15/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
ZlauDedu32's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats (silver3) I can trade them all against one good account with many champion (i dont care about skins) or trade two against one etc i don't care about these accounts i have too many account (8 LoL account) i try to focus my self on three account max without give them for free either Or sell (paypal only). My goal here is to have less account so i focus my self on the account i want. I have the e-mail of all of them (important...
[B] Xbox One Account mit 24 Xbox One Spielen, gesamtwert 1360€ [S] 130€ PSC - Paypal
07/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe einen Xbox One Account mit folgenden Spielen: Dead Rising 3 Premium Call of Duty Ghosts External Edition + alle Add Ons und Dlc's Battlefield 4 + Premium und 2 zusätzliche Maps Titanfall + Season Pass Forza Motosport Fifa 14 Need for Speed + alle Autos
Xbox one+3Spiele+3controller(day one) day one achievment
12/26/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meine Xbox one. Die Konsole wurde selten genutzt und ist erst wenige Wochen alt. Zur Konsole gibt es 3 Controller(einer davon day one),das Day One Achievment(ungenutzt) und 3 Spiele(Battlefield 4,COD Ghosts und AC 4) Alles funktioniert einwandfrei. Bestes Angebot gewinnt (am liebsten Selbstabholung ansonsten regeln wir das über Ebay) Abholung wäre nähe Regensburg.
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
**xBox 360s riesen Laufwerk Problem :(((**
01/08/2012 - Consoles - 18 Replies
Hallo Bis gersten Abend um 4 Uhr ging noch alles, doch heute um 12 Uhr (8Stunden später, habe sie nicht nagefasst in der Zeit -.-') kommen jegliche Laufwerk Probleme. Erstes Problem: Ich stecke ein Orginales Spiel hinein, und es steht, wo norm. das Spiel starten sollte, Lade öffnen. Okey, Wenn es manchmal geht, kommt das zweite Problem. Zweites Problem :D :Das gleiche wiederholt, dann stand dort "unlesbare Disk" oder so äghnlich. einmal kam die Meldung "DvD mit gemischten Medien"...

All times are GMT +1. The time now is 18:55.