Wie schon gesagt handelt es sich bei den Anschlüssen um "bis zu" Angaben.
Damit muss man rechnen, leider.
Desweiteren verrät dir so ein Speedtest nicht was deine tatsächliche Geschwindigkeit ist, da Speedtests auch nur normale Downloads von irgendwelchen Servern sind. Und da hängts nunmal davon ab wie sehr dieser ausgelastet ist und wieviele Downloads du selber tätigst.
Der tatsächlich mögliche Up- und Downstream wird dir im Router angezeigt, was da steht ist auch tatsächlich maximal möglich.
Aber wenn dieser DL-Speed beim Test möglich ist, wieso sonst NIE!?
Und wieso erreichen mich keine 16k? Dx Nordberlin müsste doch IMBA sein
Sogar bei Torrents sind 600kb das Limit DX!
Weil die Leitung nicht nur du benutzt sondern X andere Personen auch, drum hast du auch BIS ZU 16k. Andere Ursache kann sein das die Server von denen du lädst zu sehr ausgelastet sind.
Aber wenn dieser DL-Speed beim Test möglich ist, wieso sonst NIE!?
Und wieso erreichen mich keine 16k? Dx Nordberlin müsste doch IMBA sein
Sogar bei Torrents sind 600kb das Limit DX!
Selbst mitten inner Großstadt kannste das Pech haben ne schlechte Leitung abzukriegen. Ne Leitung ist eben begrenzt ... und wenn zu viele Nutzer an den selben physischen Verbindungen hängen leiden halt alle drunter oder manch wenige.
Naja ... wenn der Speedtest nun zb supertoll ausfällt heisst das nur das du bei DEM Server n super Speed kriegst, das heißt ja nicht das du von jedem Server den selben Speed erwarten darfst.
[ PW Brazil ] Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online (ALL In One) 05/21/2011 - Perfect World - 16 Replies Para PW da Level UP
Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online Tudo em apenas 1.
Novo Elementclient
DOWNLOAD : http://rapidshare.de/files/39861544/elementclient. rar.html
--------------------------
kingmt2 zu unlogisch 05/22/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies leute ich hab gemerkt das ich so gut wie gesagt der einzige bin der in kingmt2 gekickt wird..
jede 10-30sek selten über 1std spielspaß gekickt werde
..und naja die meisten können ruhig 10std spielen ohne ne art von kick
kennt jemand den grund-.-
Lwy, da ist doch was unlogisch! 04/10/2009 - Main - 5 Replies Warum gab es bei der 750k User Grenze ein Event und bei der 1.000.000 User-Grenze nicht :O
Im Namen von Elitepvpers möchte ich diese Frage stellen !
edit: Rammsteiner wollte es so aussehen lassen als wenn ich doppel poste, so so>_>