Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound über Kopfhörer und HDMI

Discussion on Sound über Kopfhörer und HDMI within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Sound über Kopfhörer und HDMI

Hallo liebe Community,
Ich würde gerne wissen ob und wie es möglich wäre Musik über meinen PC zu meinem Fernseher laufen zu lassen und nebenbei ingame Sound auf meine Kopfhörer zu kriegen. Also 2 verschiedene Soundquellen auf 2 verschiedenen Soundausgaben zu verteilen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅
Xy0n is offline  
Old 11/25/2017, 21:39   #2

Harald_Lesch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie ist denn dein PC mit deinem Fernseher verbunden?

Also bei dem Musikplayer den ich benutzt (foobar) kann man extra einstellen, welches Wiedergabegerät man nutzen will, weiß nicht ob dir das hilft^^
Harald_Lesch is offline  
Old 11/25/2017, 21:54   #3

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Harald_Lesch View Post
Wie ist denn dein PC mit deinem Fernseher verbunden?

Also bei dem Musikplayer den ich benutzt (foobar) kann man extra einstellen, welches Wiedergabegerät man nutzen will, weiß nicht ob dir das hilft^^
Der Fernseher ist über HDMI verbunden und benutze Spotify hab da jetzt Mal bisschen rumgeguckt aber keine Option gefunden...

EDIT: hab eine Lösung gefunden nämlich "Audio Router" sehr einfaches simples Programm womit man einstellen kann welches Programm über welches Wiedergabegerät läuft falls jemand das selbe Problem hat
Xy0n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fernseher Ton über Kopfhörer (PS4-HDMI)
12/24/2015 - Off Topic - 2 Replies
Weiß einer von euch zufällig, wie ich den Ton vom Fernseher über die Kopfhörer laufen lassen kann? Der Fernseher hat hinten einen Audioeingang. Wenn ich die Kopfhörer anschließe passiert nichts, also der Ton läuft normal über die Lautsprecher weiter. Brauche das für den HDMI Modus für meine Ps4, da der Ton über die normalen Lautsprecher nicht der beste ist, und ich nicht voll aufdrehen möchte, um etwas zu verstehen. Ist ein Gerät von Grundig.
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Epvpers Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
Sound über HDMI
08/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, mein Desktop ist über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen. Um das Audiosignal ebenfalls über das HDMI-Kabel an den Fernseher senden zu können, ist meiner Geforce 9800GT ein sogenanntes GND-Kabel beigelegt. Dieses stellt eine Verbindung von Grafikkarte zu Soundkarte her. Nun ich möchte dieses Kabel gerne an den SPDIF-Out meiner Soundkarte anschließen, doch ich stehe vor einem kleinen Problem. Das Kabel besitzt lediglich zwei Pole (rot und schwarz), der SPDIF-Out leider 3 Pins....

All times are GMT +1. The time now is 01:51.