Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 SSD wird nicht angezeigt/erkannt

Discussion on M2 SSD wird nicht angezeigt/erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
M2 SSD wird nicht angezeigt/erkannt

Heyo, ich habe mir vorhin eine Samsung 960 Evo gekauft und in dieses Mainboard eingebaut

Jedoch wird die SSD nicht in Windows angezeigt, ich habe bereits den SATA steckplatz frei gemacht und im BIOS wird sie ebenfalls angezeigt.

Ansonsten benutz ich noch eine Patriot Spark SSD für mein Windows 10 System.

E1: Ich hab jetzt Samsung Magician Installiert, die SSD wird dort erkannt jedoch unter "Keine Datenträger gefunden".
In der Datenträgerverwaltung wird auch nichts angezeigt
Isamani is offline  
Old 11/22/2017, 12:44   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
BItte bios 3203 nach herstelleranleitung einspielen.
Bitte hinweis im handbuch lesen:

unter 1.2 ist unter 4. ein hinweis zu unterstüzten speichergeräten.

Bitte nachfolgendes Dokument lesen:

Eventuell wird die Platte nicht unterstüzt. Ob dies Durch ein bios update geändert wurde, wäre beim hersteller zu erfragen.
Verleihnix is offline  
Old 11/29/2017, 09:33   #3

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Evtl ist die SSD nicht initialisiert.
Wavehunt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sm2246AA-5 SSD wird im BIOS Nurnoch als 1GB SSD erkannt
02/21/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Folgendes Problem. Windows bootet nicht mehr und im BIOS wird die SSD irgendwie nurnoch als 1GB statt 256 GB( oder 128 k.A) erkannt. Formatieren und neuen Speicher zuweisen im Windows Installationsmenü geht auch nicht, bzw auch nur Maximal 1GB. Die Festplatte viel plötzlich aus. Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt wieder die 256 GB zu bekommen oder wird die Festplatte kaputt sein?
[Hilfe] HDD wird nach SSD einbau nicht erkannt!?
12/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey , mit meiner letzten Hoffnung wende ich mich jetzt mal an euch folgendes : Gestern in Conrad gestept ne SSD 250GB Evo von Samsung gekauft, angeschlossen davor Win 10 auf nen Boot USB gehauen und Win 10 gebooted. Festplatten formatiert die alte auch ist ne 1TB Toshiba DT01ACA100 (ging bis dahin noch ohne Probleme). So nachdem Windows 10 dann installiert war hab ich gesehen das meine HDD nicht mehr angezeigt wird. Die HDD wird nur im BIOS erkannt (mit anzeige das sie ca. 1TB frei...
SSD wird nicht erkannt.
09/25/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe mir die HyperX 3K SH103S3 gekauft, eingebaut und mein PC erkennt diese in Windows, nicht aber in Bios sehe ich die. Ich habe auch schon gegooglet und bin auf diesen link von Chip gekommen. SSD-Festplatte wird nicht erkannt ? was tun? - CHIP Habe das Kabel Kontroliert anderen Steckplatz genommen und im Bios nach diesen AHCI-Modus gesucht, gefunden aber ich kann diesen nur auf IDE, Raid oder AHCI stellen. kennt wer von euch eine Lösung?
Grafikkarte wird nicht erkannt/angezeigt
01/10/2014 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte nicht im Gerätemanager angezeigt wird. Treiber habe ich den aktuellen Beta Treiber 13.11 Grafikkarte: Sapphire R9 290x TRI-X OC Prozessor: Intel Core i7 3770K Netzteil Thermaltake 650W



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.