Ich habe neuerdings das Problem das der Adobe Flashplayer nur leere Dropdown seiten anzeigt. Ich habe schon die Browserdaten von Chrome gelöscht genau so wie den Flashplayer neu installiert.
Das Problem bleibt weiterhin bestehen und meine Ideen gehen so langsam zuneige das Problem zu lösen
Dann wäre zu prüfen, mit welchen treibern die geräte eingebunden sind.
Denkbar wäre auch, da eine einstellung in chrome den zugriff verhindert.
Das müssten die RealTek treiber sein da die Kamera im Laptop verbaut ist.
Das selbe Problem besteht bei einer über USB angeschlossenen Kamera genau so.
Welche Einstellung könnt denn den Zugriff drauf verhindern?
Ich habe weder chrome noch flash in verwendung, kann daher nicht nachschauen.
Eventuell wird seitens chrom der durchgriff auf hardware verhndert, um unbefugte bilder zu verhindern. Buddel mal in den einstellungen von chome.
Flashplayer zeigt mir Kamera und Mikrofon nicht an. 02/22/2015 - Technical Support - 3 Replies Moin,
mein Flashplayer hat irgendwo ein kleines Problem.
Der mag mir nämlich bei Anwendungen wie Chatroulette mein Mikrofon und meine Webcam nicht anzeigen. Habe es sowohl mit Opera, als auch Chrome versucht. Jemand eine Idee warum ich da nur leere Felder bekomme?
http://i.epvpimg.com/61cwe.png
Menüs in Spielen werden verpixelt dargestellt 01/10/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich hab seitdem ich mein Laptop neuaufgesetzt habe das Problem das fast alle Menüs in spielen verpixelt sind.
(siehe Bilder im Anhang). Ich kann die Spiele spielen und sie sind nicht verpixelt, es ist nur das Menü.
Ich habe bereits den aktuellsten Grafikkarten-Treiber installiert und Directx neu installiert 9c und 11.
Ich habe die Spiele unteranderem mit Steam installiert dasheißt das Microsft C++ 2010 Redistriabutable usw. mit installiert sind und sie sind auch unter Software...
Mausbug in Menüs im Vollbildmodus 07/06/2012 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
Ich habe einen seltsamen Bug, der allerdings nur im Vollbildmodus auftritt.
Immer wenn ich in ein Menü gehe (Inventar, Workbench, Pause, etc.) ist meine Maus automatisch im unteren linken Bildbereich.
Kennt jemand von euch den Bug, bzw. eine Lösung?
MfG ExChill
Combat arms Problem-Alle Menüs usw Schwarz 01/26/2011 - Combat Arms - 9 Replies hey leute habe jetz combat arms loggee mich ein
alles ist schwarz sehe keine menüs kann nur zufällig ins tut kommen...brauche hilfe...!