Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frisches System - .dll Dateien fehlen

Discussion on Frisches System - .dll Dateien fehlen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Frisches System - .dll Dateien fehlen

Heyo,

ich hab mir vor einigen tagen einen neuen PC zusammen gebastelt und ein frisches Windows 10 aufgesetzt. Es ist ein reiner Gamer-PC und ich habe nur Windows Updates & Treiber Installiert..

Wenn ich nun versuche The Witcher 3 oder AC, oder andere Titel zu spielen, bringt er mir Fehlermeldungen das .dll Dateien fehlen.. z.B msvcp100.dll & msvcr100.dll für Assassins Creed.
Directx musste ich für The Witcher 3 seperat Installieren.

Ich möchte nicht wahllos Sachen Installieren und damit mein system schrotten.

Gibt es Pflicht-Software die ich vorab schon Installieren sollte?
Isamani is offline  
Old 10/18/2017, 12:39   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
DirectX für DLLs dafür und MIcrosoft Redistrubatables für viele C++-Anwendungen. War bei mir genauso, das sind halt die Standard-Dlls, die viele Spiele brauchen und damit sind die da. AM besten aber nur die installieren, welche du brauchst, also sobald du ne Meldung bekommst, eine DLL fehlt diese installieren und dann bis zur nächsten warten
South-Park is offline  
Old 10/18/2017, 14:05   #3

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190

Das müsste dein Problem lösen.
Herunterladen und installieren.
iMostLiked is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] MSVCR110.dll fehlt BEHEBEN | [MSVCR120.dll MSVCP110.dll MSVCP100.dll etc]
03/25/2014 - Tutorials - 2 Replies
Hier ist ein Youtube Video: MSVCR100.dll feht BEHEBEN / MSVCR110.dll fehlt MSVCR120.dll MSVCP110.dll MSVCP100.dll MSVCP120.dll - YouTube Aber den ganzen Kram könnt ihr auch als Text haben: Viele von euch kennen bestimmt das Problem das ne dll auf dem PC fehlt und das Programme dann nicht laufen. Hier ist die Lösung: Schaut erstmal nach, welche Microsoft Redistributables auf eurem PC installiert sind. Geht hierzu auf Start > Sytemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen und...
Euch fehlen Dateien? Hier gibts Hilfe.
01/18/2012 - WarRock - 296 Replies
Ihr kennt das sicherlich,ihr löscht ausversehen eine Datei in dem Warrock Ordner und wollt nicht das ganze Spiel neu installieren. Kein Thema,ab jetzt könnt ihr hier euer Problem posten und euch wird geholfen. Entweder werde ich euch dann die jenige Datei hochladen oder ihr helft euch untereinander. Wenn ihr eine Datei benötigt die noch nicht in der Liste ist,meldet euch ! Warum ich diesen Thread erstelle? Ganz einfach,in letzter Zeit gibt es immer mehr Threads über dieses Thema. Und um...
[Hilfe]Server Dateien Fehlen [Hilfe]
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Mitspieler/innen, ich hab nun meinen eigenen Hamachi P Server erstellt, nun möchte ich zum Beispiel LoginScreen, Servernamen, Rangnamen und anderes änderen, DAS PROBLEM: Ich habe nur den 2007 Metin2 DE Client und die mc.exe/txt/dll und den surakopf, einen Ordner wie "locale" habe ich noch gar nicht, kann ich diesen mit einem Extractor aufrufen oder gibt es dafür bestimmte downloads.

All times are GMT +1. The time now is 18:34.