Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie herausfinden, was kaputt ist

Discussion on wie herausfinden, was kaputt ist within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 102
Received Thanks: 5
wie herausfinden, was kaputt ist

i5 4670k
8gb ddr3
gtx 760 2gb
msi b85m e45
2014 neujahr zusammengestellt

In letzter Zeit habe ich ein relativ starkes flimmern (sowohl bei normaler nutzung (internet, musik, videos) als auch zocken) insbesondere bei dunklen farben ist das flimmern erkennbar. dazu kommt jetzt zeit kurzer zeit das mein monitor kein bild mehr wiedergibt (zb wenn ich videos schaue), sprich schwarzer bildschirm und der ton sich so verzerrt bis es nur noch roboterähnliche geräusche entstehen und man nichts mehr hört. ab dem schwarzen bildschirm ist auch der pc nutzlos und muss neugestartet werden..

der monitor kann zu 99% ausgeschloßen werden, da ich dieses flimmern jetzt an bereits zwei monitoren hatte und dies immernoch auftritt.

ich habe vermutungen aufgestellt, dass die grafikkarte betroffen ist und evtl kaputt ist und werde demnächst den pc an meinen fernseher anschließen, damit ich sehe ob das flimmern und abstürzen immernoch auftritt wenn ich einen anderen anschluss nehme (habe bis jetzt dvi und dvi zu vga ausprobiert, um zu gucken ob es eventuell daran liegt)..

Wie kann ich bloß herausfinden, das in jedem fall z.B die grafikkarte kaputt ist und nicht zB das mainboard oder die cpu / ram, etc? weil ich würde mir demnächst sowieso eine neue grafikkarte kaufen, da meine leider zu schwach wird und würde das problem gerne beseitigt haben

evtl. wird das flimmern durch unzureichende isolierung seitens der anschlüsse produziert (momentan über dvi zu vga adapter, monitor vga anschluss, angeschlossen)

auffällig ist, das der pc nur bei flash videos abgestürzt ist, normal surfen oder beim zocken funktioniert er normal

die abstürze sind sehr unregelmäßig, ich kann nicht definieren, wodurch es verursacht wird bzw die fehler replizieren, sowohl zeit als auch ort (sprich bei welchem programm, bei welcher seite, welchem video, etc) sind unregelmäß´ßig - manchmal stürzt es bei einem youtube video nach 30 min ab, manchmal bei einem flash stream nach 10 min

fühlt sich hier schon wie ein log an
EKX1938 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo/Wie kann man herausfinden wie viel Geld auf der Walliecard ist?
07/29/2011 - Main - 1 Replies
Hey liebe com, Ich habe vor kurzem eine Walliecard bekommen. Nun möchte ich wissen ob da auch wirklich Geld drauf ist. Ich hab viel herum gesucht doch nichts gefunden. Deswegen wollte ich jetzt mal hier nachfragen. Danke,
Ports herausfinden Was ist welcher?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag könnt ihr mir evtl. sagen, wie ich die Ports vom Server herausfinde und welcher port der Login Port und welcher der Worldport ist? Was ich bereits gemacht habe : 1. Metin2 gestartet und bis zur Char Auswahl geklickt 2. cmd geöffnet und netstat -n eingegeben
Herausfinden ob man host ist
09/23/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Macht euch in euren Clantag rein, wenn ihr Host seit werdet ihr Ingame das gleiche Sehen, wenn ihr kein Host seit steht Ingame Tested on xbox 360 - MW2



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.